Des Pacer´s neues Alltagsmobil

Joa kriege ich bestimmt irgendwie hin. Notfalls schlachte ich die aus dem Cabrio wenn es nicht anders geht.

Aber ich versuche es ja eigendlich zu vermeiden

Gruß
    Mirko

Geile Sache, das!^^ Unverschuldeter Unfall bringt immer schön Geld ins Haus :D Auch wenns Schade um die Seite ist.
    Bin auch mal sehr gespannt, wie er wird...

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

Schade mit der Beule,aber gut da du ja keine Schuld hast bleibt ja evtl. etwas Geld übrig für andere Dinge.
    Das mit der Vorfacelift gefällt mir und auch der rest hört sich gut an,bin mal gespannt wie es weiter geht. ;)

www.customcrew.com

@Platoon:

"Mullah" ist für mich ein nicht duldbarer Ausdruck in einem öffentlichen Forum! :ohman:

Im Bezug auf Herrn Edathy war auch sicherlich kein islamischer Geistlicher gemeint. Überlegt was ihr hier schreibt!

Erst denken- dann posten!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

nun ja, der begriff ist genauso wie auch viele andere, die nicht gerne gesehen werden, ansich nicht schlimm oder rassistisch. man muss halt nur wissen, was es bedeutet. ;)

...kuschelkurs is aus...

Sooo, heute kam dann mal die erste Paketfee und anhand der Größe konnte ich schon erkennen was da gekommen ist.

Endlich ist sie angekommen meine Supersprint Asupuffanlage mit ABE für den Kadett 16V Aber das kriege ich schon noch eingetragen. Ich hoffe spätestens wenn der C20ne Einzug gehalten hat.

Gruß
    Mirko

Es klingelt in meiner Kasse :D

Habe heute endlich mit der Versicherung telefoniert und das alles so geschmiert läuft hätte ich ja nicht gedacht. Erst Personendaten dann Fahrzeugdaten aufgenommen. Dann wollte er wissen ob und wo ich es reparieren lasse und hat mich darum gebeten einen Kostenvoranschlag zu machen. Hatte ich ja bereits von daher konnte ich ihm die Summe von 1236,- ja gleich nennen. Und anscheinend kam ich denen so Vertrauenserweckend vor das die nichtmal eine Rechnung sehen wollen. Einfach nur den Kostenvoranschlag incl Bilder des Schadens und sie überweisen mir die volle Summe. Kein Gutachter, kein Wiederbeschaffungswert. Ich könnt´ feiern :D

Ohhh du geheiligte SPD, ich bin euer Freund :stinker:

Und das Werkzeug zur reperatur wurde mir auch gleich von der Geburts an auf den Weg gegeben. Mein guter Begleiter und ewiger Helfer, die gute alte Hand. Einmal drücken und alles wird gut :D

[Edit] Soooo habe jetzt mal ein bischen eingekauft. Unter anderem hat ein Haubenbra Einzug gehalten der evlt noch mit Patches versehen wird. Desweiteren habe ich heute neue 15" Stahlfelgen bestellt dazu noch gescheite Radkappen und Ventilkappen :D Dazu dann mehr auf den Bildern.

Soweit so gut, !leider suche ich nach wie vor noch gekürzte Konis für hinten!

Gruß
    Mirko

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!