Des Pacer´s neues Alltagsmobil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#68 Sooo....
also im Moment herrscht bei mir folgende Situation.
1. Ich habe ein cabrio mit zu wenig Leistung
2. Ich habe nen Auto mit ausreichend Leistung aber ohne Tüv
3. Ich hätt ganz gerne 2 Autos gleichzeitig angemeldet so das ich an einem mal eine Arbeit vollziehen kann die auch mal länger als 1. nachmittag dauern kann.
Also habe ich (wie so oft) eine kurzfristige Entscheidung getroffen und werde den Kadett wieder schick machen. ein paar Teile habe ich bereits verkauft und ein paar neue sind in Aussicht. Insgesamt werde ich mich von dem Oldschool Thema entfehrnen.
Aber viel wichtiger ist erstmal den Wagen wieder Tüv fertig zu machen. Hierfür kriege ich die Hilfe von Pfeifa der mir den rechten (und evtl den linken) Schweller neu schweisst. Der Rest dürfte eigendlich soweit TÜV-Fähig sein.
Geplant ist es eher in die Richtung Low Budget Racer zu gehen. Soll heißen, andere Stoßstangen (V.Mattig h.gsi) Spoiler (hirschcar) und im Innenraum erstmal alles raus was keine Miete zahlt und/oder nicht gebraucht wird. Es soll schlichtweg ein Spaßauto sein für die Tage an denen ich gerne mal ein bischen Flotter unterwegs sein möchte. Lackieren(rollen) würde ich den Wagen eigendlich ganz gerne im Opel Motorsport Muster aber bis es soweit ist und es durchgeführt wird dauert es noch ein paar Wochen und dann steht auch fest wie ich die Lackierung nun endgültig mache
Welche Änderungen letzten Endes wie durchgeführt werden kann natürlich immernoch variieren, je nach Budget und Lust. Aber der Plan steht jedenfalls.
Sicherlich denken jetzt manche: "Mensch der war doch noch so schön/so gut lass den doch lieber so und mach den nur wieder fit. Hierzu muss ich sagen das ich einfach mal Lust auf etwas anderes habe, und so erhaltenswert ist der Wagen wirklich nicht. Außerdem ist das "Sleeper" fahren zwar recht amüsant aber ich möchte jetzt mal ganz gerne mit offenen Karten spielen
Gruß
Mirko -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!