Kadett E Arizona?

Hallo,

mir wurde für recht wenig Geld ein Kadett Arizona angeboten.
    Ich konnte nichts zu diesem Modell finden, gab es dieses Modell wirklich?
    Also der hat tatsächlich Aufkleber an der Beifahrertür wo ganz groß Arizona und ein Berg oder sowas drauf ist.
    Er hat mir nur ein Foto gezeigt. Modell war vor dem Face-Lift ( is nen 86er), hat Servo und diese Blende zwischen den Scheinwerfern.
    Vermutlich werde ich ihn mir heute mal ansehen, wenn der Typ mir die Adresse gibt.
    Dann kann ich schonmal bestimmen ob der Aufkleber echt sein "könnte".
    Der Wagen sah auf dem analogen Foto original aus.

Wenn das wirklich ein deutsches Modell war, dann ist es wohl eines der seltensten, die es gab.
    Wie gesagt, ich werde es mir ansehen und gucken ob der aus Deutschland kommt, oder ob das ein reimport ist.
    Zudem werde ich dann auch gleich ein Foto vom Andrema-Schild und den Aufklebern machen.
    Ein Händlermodell war es aber dann sicher nicht. Es würde schon Sinn machen.
    Es gab den California und den Miami sowie den Florida (<- Schweiz) warum also nicht auch Arizona.

Also, falls jemand was weiß, würde ich mich schonmal auf vorabinfos freuen.
    Ich will ja wissen ob ich wirklich eine Seltenheit an Land ziehen kann, für den kleinen Geldbeutel.

Hallo das Modell Arizona ist meines Wissens nach nur in der Schweiz erhältlich gewesen.
    Angeboten ab Modelljahr 86.
    Die Berge stehen für die Alpen.

MFG

Jop ist etwas seltenes, da die Schweizer Sondermodelle eben in der kleinen Schweiz vertrieben wurden.
    Da gabs meines erachtens nach fast nur irgendwelche Sondermodelle warum auch immer.

Einge Sondermodelle gabs in er Schweiz Frankreich und Dänemark, aber soweit wie ich weiß das Arizona nur in der Schweiz,weiß es aber nicht mehr 100%.

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

ja, in derschweiz gab es vor allem die guten sondermodelle.
    Ich erinnere mich da an den Ascona "Jubilee 2.0i"
    Eine absolute Rarität und war in Deutschland nicht zu bekommen.
    Hier gab es nur den reguläre Jubilee.

Mal sehen, nun bin ich ja doch sehr gespannt, was der Zustands sagt.
    Er sagte, dass der nen bisschen Rost an den Schwellern hat...

Wenn "ein bisschen" dann nciht wieder so aussieht, ist es ja ok:

Jop des würd mich aber auch Interessieren jetzt.Stell dann ma Bilderchen rein.

MFG Stony

Rot na ne nich wirklich ^^ lach
    Was sollen der Preis eigentlich sein?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!