Kadett-Forum Wallpaper

  • #2

    sieht ja recht gut aus, jedoch würd ich die bilder mehr in den hintergrund einlassen, sprich das die pis net so eckig sind.. also ränder etwas verschwommen oder so.


    und net alles untereinander und grade setzen.. etwas mehr durcheinander.. url in hintergrund einlassen oder sowas..:)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #4

    und was ist mit dem Banner den du schon hast? also ich würd ihn lassen, passt eh gut zum layout der site. an was haste denn da so gedacht, fox?


    Der Mattez

  • #5

    Mach auch mehr Kadetten rein, kleiner und unscharf vielleicht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6


    Tob dich doch einfach mal aus. :)
    Hatte schon mal nen Thread dafür gemacht, aber da kam leider nicht viel bei raus.


    Ach ja, nich das du mich falsch verstehst, ich mein nicht ein "Titellogo" sondern einen Werbebanner in der Standardgröße 468 x 60 Pixel.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    Schon net schlecht, aber mein Kadett ist net drauf :) !!!! Aber an der Farbabstimmung würd ich npoch arbeiten! Denke ja eh mal, das das alles Alphastadien sind! Find ich aber ne geile Idee, so ein Kadett-Forum Wallpaper!! Genau das Richtige für meinen Rechner!


    Gruß Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!