Fahrwerk und wie zum Lackieren bringen?

Ich hatte im Cali Cupline und die waren richtig gut. Haben richtig Lange gehalten und hatten genug Restkomfort. Und gebrochen ist da nix. Hingegen hate ich schon 2x ne gebrochene Feder bei Powertech Federn und das ist keine Billigware.

Habe in meinem Cabrio und in meinem Astra Coupe mittlerweile AP Federn. Die sind richtig gut selbst ein 40/40er Fahrwerk liegt richtig tief und trotzdem hat es richtig viel Komfort. Habe sogar nur "serienmässige"Stoßdämpfer von Boge. Das Fahrverhalten ist richtig gut.

Nimm irgendwelche Federn in deiner Wunschtiefe und kauf dir Konis.

In dem einen Cabrio haben wir irgendwelche Federn von Tevema drin, denke, dass sind Supersport (steht leider nix im Schein drin). Ich hab dann grad Koni Gelb (von außen verstellbar) eingebaut und gut ist. Super kompfortabel, geile Tiefe und super Fahrgefühl...

Gruß

Christian

Hm fahren ja anscheinend paar mehr die Kombination mit dem Koni Dämpfern,

Dann also lieber Koni und Weitec Federn.

Danke dann haben wir dass schonmal :)

Werde Morgen mal zum Lackierer fahren und Fragen wie er den Wagen gerne hätte, und was es kosten würde.

3 Mal editiert, zuletzt von noSoul ()

Hallo

Würde mir die H&R Federn bei Eb.... kaufen und dann noch gut gebrauchte Koni Gelb,díe gehen auch für schmales geld im Auktionshaus weg.Fahre diese Kombi ebenfalls gerade im Kadett Cabrio und muß sagen super fahrgefühl.Ist zwar nicht gerade tief nur so ca 35mm aber passt schon.

Gruß Axel

H&R sind 1. teuer und 2. die optisch am wenigsten hergeben und das nicht nur beim Kadett.

Ok dann mach ich dass so.

Jetzt muss ich mich ja nur noch zwischen AP, Weitec, Vogtland und KW entscheiden^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!