-
-
-
-
-
#63 der ist extra soweit auseinander um der versteifung eine bessere elastizität (glaub so wirds geschrieben) zu geben und von beiden seiten schön durchschweißen kann.
wenn du eine stoßnaht machst die gerade verläuft, gehst du gefahr das (durch die rekalterung) es direkt neben der naht wieder reißt.
das liegt daran das der rahmen "kaltverformt" ist.
lange rede kurzer sinn, soll einfach besser und länger halten.ich fahre jetzt in die halle und fang an zu schweißen.
gruß chris
-
#64 so, dann hier die bilder von heute.
beifahrerseite fertig, bis auf den lack
radeinbau fahrerseite (von der motorseite) fertig
längsträger hmmm, naja, ich sagmal ....dabeimache morgen noch ein bild vom innern des trägers, wo mannn dann genau erkennt wie der verbunden/versteift ist.
und jetzt eure meinung bitte.
gruß chris
-
-
-
#66 weil ich nicht will das sich rost ansetzt bis ich mit dem schweißen fertig bin.
erst wenn alles verschweißt ist werde ich die nähte glätten, aber nur bischen.ja so ist das bei mir wenn ich alles habe zum arbeiten. es machtz kein spaß wenn du was arbeiten willst und alle 5 minuten fehlt dir etwas und du kannst schauen woher du´s bekommst.
es fehlen mir zwar noch bischen klein sachen, aber komm da mit zurecht.
hat ja schließlich lang genug gedauert bis ich mir wieder alles besorgt habe wo mir geklaut wurde.mein ziel für morgen ist das der träger fertig verschweißt ist und der radeinbau auf der radseite.
will ihn dafür etwas auf die seite kippen.will nächste woche den motorraum fertig haben, meine das alles drinn ist.
gruß chris
-
-
-
#68 du, um die grundierung(genaugenommen rostschutz grundierung) mache ich mir keine sorgen.
habe da eine unbegrenzte quelle.
wenn ich brauch bekomm ich immer 2 liter frei haus geliefert. fur umme, muß nur früh genug bescheid geben.der motor bleibt erst mal wie er ist. so wie ich jetzt mit nem kolegen am machen bin haben wir ein astra gsi zum schlachten gekauft. wenn der dann da ist werde ich dessen motor machen und danach einfach nur wechseln. auser der hier verweigert sein dienst.
aber wenn ich den mache, wird er richtig aufgemacht. mit allem was ich habe. der wird auch auf xe kabelbaum umgebaut.
aber dazu später mehr wenn ich am motor drann bin. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!