wiedergeburt eines gsi´s

...Du hast Geschmack, Bravo...! :applaus:

Ich habe übrigens 2 Stück dieser Baur-Cabrios, sind interessante + angenehme Autos, aber nicht jedermanns Sache.

...Eine kurze Frage, ich bin ja hier Neu angemeldet, stellt man sich hier irgendwo vor oder ist das nicht üblich ?

Gruß, Pit :)

habe mir endlich ne neue digi gekauft, bilder gemacht und auch ein kartenlesegerät gekauft.
    nur irgendwie bekomm ich das nicht hin das die bilder vom memorystick auf de lapptop gehen.

habe neue bilder vom neuen gsi und neue vom vectra.

habe beim kadett fahrwerk und felgen verbaut.
    optisch bleibt er serien nahe.

nur tiefer, 9x16, remus, bb, schwarze lampen blinker und rüllis sonst nix.

gruß chris

hallo,

jetzt enlich mal bilder vom neuen.

dann noch vom unfall was ich noch machen muß

aber alles neu und genug wax :D

bin jetzt auf eure meinung gespannt.

gruß chris

hi chris...

der schaut doch mal echt super aus noch...
    und die frontmaske hast doch bestimmt schnell getauscht oder???
    hast aber glück gehabt den noch so heile vom schrott zu retten...

gruß markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

danke,

hatte den schon über monate hinweg in den augen.
    musste nur den richtigen zeitpunkt finden um es abzuwickeln.
    der war dann da als mein vater ( sehr guter freund vom chef des schrottplatzes) sagte er wolle mit ihm was trinken ngehen.
    ich war dann direkt dabei und sagte meinem alten herrn das ich den haben will und ..... jetzt habe ich ihn.

die frontmaske ist schnell gewechselt, warte nur noch bis ich in meiner neuen halle bin.

gruß chris

jaaa das liebe vitamin b.....
    solch schrotter findet man net überall....
    hier haben wir nur einen,der aber auch nur bestimmte autos,
    sammelt und ganz läßt bis sie ausgenommen wurden.....

hats denn geklappt mit der halle wo du letzte woche von sprachst..???

gruß markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ja, das mit der halle hat geklappt.
    normal sollte der gsi schon drinn stehen zum reparieren, aber der liebe frost und schnee macht mir nen strich durch die rechnung. ich will den nicht abschleppen wenn bei uns hier schnee liegt.

aber bin am überlegen ob ich den auf 16v umbaue oder 8v lasse.

was meint ihr???

gruß chris

orginal find ich immernoch am besten, außer du willst unbedingt was zum rasen. weil soviel orginale gibts nu nimmer und sie werden immer weniger.
    ich hab ja auch nen mitlerweile seltenen 3 türer caravan, otginal c14nz, aber da kommt was größeres rin, weil 1,4er is den doch bissl zu klein. wenns nen 1,8er wäre würde er orginal bleiben. also du siehst je nachdem was du willst. bau ihn einfach so wie du magst und lass dir nich rein reden, denn hast am ende das ergebniss was dir gefällt.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

danke sniper.

ich denke ich werde den erstmal auf ne lassen.
    habe ja noch die nocke, chip, fäcker, große drossel, düsen usw von meinem alten ne.
    mit den sachen (darauf wurde er abgestimmt) drückte der fast 160 ps.
    allerdings war am alten der kopf und die brücke vom 18e drauf und bearbeitet.

naja, erstmal muß ich den unfall beseitigen.
    bei uns regnet es seit tagen und beim regen ein radeinbau mit schloßträger raustrennen --- net wirklich.

gibt aber bald was neues vom neuen.

er steht ja schon in der halle.

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!