Forentreffen NRW in Mettmann?! 27.9.2009

  • #41

    Uns muss ich aus der Liste streichen.


    Makkus + Freunde mit Kids Augenzwinkern
    BJ.K
    Kadett-E Schrauber
    GTE Freak
    Ronny 1978

  • #42

    Also, Leute... was ist nu ?


    Erscheinen alle, die bisher zugesagt haben und evtl. sonst noch jemand ?
    Ich hab heute schonmal dafür gesorgt, das ich am Sonntag frei haben werde... muß nur bis dahin mein dummer grüner wieder laufen... der hat heute den Geist aufgegeben... wird wohl die LiMa oder so im Sack sein... war heute zu dunkel um da noch was dran zu machen... morgen (bzw. heute = Montag) dann erstmal mit der Bimmelbahn zur Arbeit *grummel*


    Gruß Schrauber.

  • #44

    Yo, mit der Bimmelbahn... aber die fährt in 4 minuten ab, so schnell bin ich nicht an der Haltestelle, wo ich hin muß... also erstmal Kadett-Forum gucken und die nächste Bahn dann halt nehmen ... ist mehr oder weniger sowieso egal, wann ich heute auf Arbeit erscheine.


    Ich hab zwar mehrere Autos, wie Du schon sagtest... allerdings ist von all denen ja nur der grüne angemeldet, also kann ich zur Zeit nur den fahren, wenn er denn fährt.
    Werde gucken, das ich heute nicht so lange arbeite und dann guck ich mir das mal genauer an... hab das Gefühl, das
    1. öl auf den Keilriemen der LiMa gekommen ist und
    2. ich einen kürzeren Keilriemen benötige, da dieser schon bis anschlag gespannt ist.
    ...ob da dann noch die Kohlen der LiMa oder gar die komplette LiMa gewechselt werden muß, werd ich dann ja noch sehen.


    Aber nu zurück zum Thema... :)


    Makkus + Freunde mit Kids
    BJ.K
    Kadett-E Schrauber
    GTE Freak
    Ronny 1978

    ...noch alles aktuell ? Oder kommt noch wer hinzu, bzw. fällt noch jemand weg ?


    Gruß Schrauber.

  • #45

    Ich fall auch weg. Bin übers Wochenende verreist. Muss mal Abschalten von der Arbeit.


    Makkus + Freunde mit Kids
    Kadett-E Schrauber
    GTE Freak
    Ronny 1978

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #46

    Werden ja immer weniger :(

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #47

    Bestimmt, weil's nix zu futtern gibt :D
    ...leg ich mir halt nen Stück Fleisch auf den Abgaskrümmer... der glüht immer so schön :D


    Gruß Schrauber.

  • #48

    aber gut in Alufolie einwickeln lach..

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • #49

    Na toll....Wenn nur noch vier mann kommen, können wir das auch kenzeln.
    Dazu kommt noch das schlechtes wetter gemeldet ist.Ich denke wir verschieben das mal auf nächstes jahr.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!