Forentreffen NRW in Mettmann?! 27.9.2009
-
-
-
#52 Mir wurscht... wenn wenigstens EINE/R erscheint, bin ich auch da... nur hab ich auch keine Lust mich mit mir alleine zu treffen und mich dann selber wieder zu fragen, wie gut es mir geht, was mein Job so macht und ach wie schön das Wetter doch heute ist und was weiss ich
Ich Chatte gelegentlich schon mit mir selber, da muß ich mich nicht noch mit mir treffenAlso, wär nicht übel, wenn man ein paar DEFINITIVE Aussagen kommen, wer erscheint und wer nicht...
Mein Tank ist voll bis Anschlag, Batterie ist auch wieder Fit... Massekabel an der LiMa hatte nen Kabelbruch... und hab mir ja extra wegen dem Treffen den Sonntag frei gemacht und muß daher am Samstag dafür nach Solingen.Wenn's hart auf hart kommt, treff ich mich auch mit Makkus alleine und fahre dann mit ihm zu nem "Kentucky schreit *icken" oder so.
Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
#55 Is ja fast wie immer, am Anfang sind alle Feuer und Flamme und dann werden´s immer weniger.
Schlage vor ihr nehmt am 3 und 4.10 den Autowagen und macht euch auf den Weg nach Höxter Brenkhausen zum EFR, Da gibts dann das passende Rahmenprogramm auf der Meile und Grillen geht da auch,Falls nicht dann halt in der nächstn Saison. Werde dann mit dem Highspeed Freak auch mal zu dem ein oder anderen Treffen fahren.
Gruss
Michael -
-
-
#57 Yo, dann werd ich morgen auch um 12:00 Uhr rum in Mettmann am Platz sein... ich lege dann mit meinem grünen eine Spur aus Rostbröckchen auf die Strasse, der braucht ihr dann nur folgen um den Platz zu finden
3. und 4.10. wird bei mir wohl höchstwarscheinlich nix, da mein grüner nur noch bis Ende 09/2009 Tüv hat und ich den auf Schnell sowieso nicht drüber bekomme... zumal ich den auch erstmal garnicht mehr drüber haben will... und an dem Nachfolger des Grünen (schwarzer 5-türiger GSi) muß ich ja noch was am Motor machen... also erstmal ein paar Tage wieder Bus&Bahn... weil da ich ja erst seit 10.09. einen Job auf 400,-Euro habe und erst ab 01.10. diesen Job auf Teilzeit weiter mache, fehlt mir da in diesem Monat die Kohle für.
Die größten Teile werde ich zwar vom Motor des Grünen nehmen, aber Dichtungen und Schrauben müssen trotzdem neu... und hab ja auch noch anderes, was irgentwie noch bezahlt werden will. Die Kohle vom 400,-Euro Job ging gestern erstmal fast komplett für die Hallenmiete drauf.Gruß Schrauber.
-
-
-
#59 Bin auch gerade erst wieder zuhause angekommen... mußte meiner Mutter noch den schönen alten Technics SL-J2 Tangential-Plattenspieler und ne Verstärker mit Boxen anschließen, damit sie mal wieder Platten hören kann
Ich geh dann gleich auch mal in die Falle und sage "Wir sehen uns heute"Gruß Schrauber.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!