Endlich, der Endspurt beginnt

Tja, siehste und mir gefällt es genau so wie er jetzt ist. Mir gefällt die Front, das Heck, die Schwellerverkleidungen. Der Tankdeckel soll so sein und die Leisten an der Heckstoßstange ebenso. Die Spiegelaufnahmen sind original ebenfalls lackiert.
    Und ob die Seitenleisten optisch passen oder nicht, ist ja nicht die Frage. Es gibt sie und sie kommen dran.

So soll es ja auch sein, dass es dir gefällt. :)
    Ich persönlich finde sowas eben nur total unstimmig.
    Wenn man was macht, dann richtig - keine halben Sachen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Joa frank das stimmt wohl, in seinen augen macht er es richtig. und ich finde es gut das er es so macht wie er es meint. stance und serie1 machen es auch so wie sie es mögen, ob die mehrheit es scheisse findet is denen ja auch egal. Unser Hunnicut hat aber nen kadett und kein langweiligen popel golf. und er is ja einer von unsern und schämen muss man sich für den wagen auf jeden fall nicht! Ich find ihn schick und wenn da noch leisten dran kommen dann mach du mal! Ich will auch noch welche an meinem haben, aber für 5 türer is verdammt schwer zu bekommen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenn es Leisten gäbe die optisch wie die vom Cali aussehen würden, dann würde ich die lackieren und montieren. Es geht mir dabei aber nun mal weder um Optik oder stimmig oder unstimmig, sondern nur um das wofür die Leisten da sind und das ist ein Schutz vor Beschädigungen der Tür. In meinen Augen hat das auch nichts mit halben Sachen zu tun. Er gefällt mir halt nun mal genau so wie ich ihn vom Lackierer habe machen lassen.
    Den Tankdeckel und die Leisten in der Heckstoßstange wollte ich ursprünglich auch mit lackieren lassen. Mußte aber feststellen dass es so mit etwas, wenn auch ganz wenig Kontrast, für meinen Geschmack besser aussieht. Wobei zumindest beim Tankdeckel noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Ich persönlich stehe dafür garnicht auf gezogene und gebörtelde Radhäuser, Frontspoileransätze und wenn dann nur lackierte.

Zu den Leisten, war halt beim FOH um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und der meinte das es die GSI Leisten noch gäbe und man diese noch bestellen kann. Die Preise sind allerdings schon recht üppig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!