Endlich, der Endspurt beginnt

  • #1

    Leider ist meiner auch nicht verschont von Durchrostungen. Aber auch nach längerer Suche habe ich wenigstens sonst keine Stellen gefunden.






    ... und jetzt geht es ab zum Lackierer


    2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #3

    Wow, ich mein ich hab ja schon Respekt überhaupt an der Tankgegend zu Flexen/Schweißen, aber den Tankdeckel noch unten zu lassen :D


    Ansonsten war das ja ne recht kleine Reperatur, scheint ja soweit von der Substanz gut zu sein :)


    Gruß


    Christian

  • #4

    Also, der Tankstutzen war rausgeschraubt und nicht offen. Kann man auf dem 1. Foto gut erkennen. Lebensmüde ist mein Kumpel nicht. :D



    Der hat sonst absolut keinen Rost. Weder am linken Radlauf, noch am Schweller oder Türen sowie Kotflügel.

  • #8

    So, morgen wird er lackiert. Habe mal vorsorglich die Kotflügel abgemacht. Aber auch dort gab es keine Überraschungen, zumindest nicht am Innenkotflügel, Schweller usw.

    Na ja, zugegeben, an beiden Kotflügeln gab es ein kleines Rostloch. Das war zwischen den Schrauben unter der Stoßstange. Hätte man laut Lackierer spachteln können, habe mich aber dann doch anders entschieden und 2 neue Kotflügel montiert. Grund, Rost ist weg, Seitenblinker sind weg und das elendige Antennenloch.

  • #10

    Ascocruiser


    Na hoffentlich bleibt die Sonne noch ne Weile damit man auch noch ein bisschen an der Mosel oder sonstwo cruisen kann. Ansonsten kommt er halt in die Garage und es wird in der nächsten Saison gecruist.



    Was nicht alles so zum Vorschein kommt wenn man ein Auto zerlegt. Der Kadett rostet sogar unter dem Verdeck. Mußte ein neues Stück blech einschweißen.



    3 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!