Endlich, der Endspurt beginnt

  • #11

    So, es geht weiter mit meinem Cabrio. Am Wochende ist er dann hoffentlich komplett.



  • #13

    Ascocruiser


    Na ja, die Kotflügel waren ein bisschen marode. Jetzt sind wenigstens die Blinkerlöcher und das Antennloch weg. Die Beifahrertür und das rechte Seitenteil hatten üble Beulen von Vorbesitzerin.






    Zur Lieblingsfarbe




    Ist beim Kadett die gleiche :D

  • #15

    Ascocruiser


    Naja, ich trauere dem Cali schon ein bisschen nach, den habe ich fast 9 Jahre gefahren. Da dachte ich mir das ich wenigstens die Farbe holen sollte.

  • #17

    Der war richtig gut. So gut wie kein Rost und der Rost den der hatte war nur Steinschlag. Der hatte nur massive Probleme mit der Klimaanlage. Aber irgendwann muß man sich halt mal trennen.


    Der Lackierer heißt Scholl. In der Nähe vom Lazarett

  • #19

    Du hast den doch nicht wirklich BLAU lackiert, oder?
    Mensch, jeder Depp macht sein Auto blau und zum Kadett Cabrio passt das gar nicht. :(
    Schade... Der originale Lack sah viel besser aus.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Tja, Geschmackssache. Mir gefällt blau und es steht dem Cabrio richtig gut. Und nein, nicht ich habe den blau lackiert sondern mein Lackierer.
    Da blau im allgemeinen ne geile Farbe auf nem Auto ist, bezeichne ich mich nicht als Depp sondern als jemand mit Geschmack.
    Die Originalfarbe sieht absolut beknackt aus. Der Zustand beim Kauf und der Preis waren damals ok. Das Cabrio als Spezial Edition in blau hätte ich damals schon gerne gehabt.
    Ich würde niemals ein Auto in Deiner Farbe fahren.


    Mein alter D war schon 1993 blau




    Mein Cali ... blau




    Mein Astra ... blau





    Und nu ist mein Kadett auch blau und sieht richtig gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!