Ich muss mich manchmal echt fragen in was für einem Kindergarten wir hier sind ? Wo die Moderatoren und Administratoren machen können was sie wollen, nur weil ihnen ein Thread unangenehm ist. Oder aus welchen grund werden einfach die Threads über die Kontrolle von Schieder geschlossen ? Nur weil es diesmal unter anderem auch den Jens getroffen hat ? Nen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen.
Erst heist es "lasst uns zusammentun mit allen betroffenen das man was dagegen machen kann" und dann wird einem die Chance genommen sich zu vereinigen.
Mindesten 95% der User hier wollen wissen was da vorgefallen ist, im ALLGEMEINEN. Hier geht es nicht NUR um den JENS. Der ist einer von 30-40 Leuten deren Autos sichergestellt worden ist.
Also ich bin gespannt auf eine Antwort.

Zensur !!!
- xdaywalkerx
- Geschlossen
-
-
-
#2 Bevor ich den Thread gemäß Teamentscheidung schließe, möchte ich allen Meckerern die noch kommen werden einen kleinen Denkanstoß mit auf den Weg geben:
Nur weil Lieschen Müller nicht auf die Idee gekommen wäre in einem Forum vor so einer Kontrolle zu warnen, sondern einfach nur dem Freund oder der Freundin im Privaten ihr Leid geklagt hätte, heißt das noch lange nicht, dass hier Leute bevorzugt werden oder sonst irgendwelches Gemauschel stattfindet. Ich finde es frech sowas zu behaupten.
Jeder, der hier angemeldet ist, hätte sich genauso an Manu wenden können und es wäre genauso eine Warnung per Rundmail in Gang gesetzt worden. Wenn aber nun gerade jemand aus dem Team als Erster (und scheinbar auch Einziger!) auf diese Idee kommt, warum wettert man dann über ihn und fragt sich nicht stattdessen, warum man selbst so einfallslos war und nicht Bescheid gesagt hat, damit was in Gang kommt?
To whom it may concern: IHR SEID ECHT ARMSELIG! Fasst euch an die eigene Nase! -
-
#3 @Purple Dragon
Wer hier Armselig ist weist ja nun zum Glück jeder. Ich könnt mich von mir aus Sperren wenn euch danach ist. Aber ihr seit ja sowas von kleinkariert das sich die balken biegen. DU HAST ÜBERHAUPT NICHT VERSTANDEN WORUM ES GEHT !!!
Aber egal drauf geschi..en ich werde je einige von euch in Düsseldorf treffen...........
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!