... ESR - D Karton ...
-
-
-
#122 so, lang nichts mehr von mir hoeren lassen.
die bbs waren ja nur für den uebergang und sind nun schon wieder verkauft... die neuen liegen schon bereit:da bin ich mal gespannt wie alles aussieht wenn es fertig ist... eigentlich sollten die bei dem aufwand mal mehr als 3ookm dran bleiben
noch sind die räder nur dran gesteckt, aber die teile für den umbau sind soweit schon alle da...
-
-
-
#124 ja, die bbs sind gut weggegangen, hätt ich gar nicht gedacht - da kann ich den umbau hier bissl refinanzieren, ist ja bissl mehr als felgen dranstecken...
sind omega 3ooo fuchs in 7x15, echt super, für welchen kurs so mega geniale felgen in der bucht rausgehen...
mit dem flachen reifen koennen die echt alles...
felgen bleiben so wie sie sind, lediglich das horn ist minimal poliert, da dort paar kratzer waren....passt eigentlich auch gut rein, reifen zieht sich ebenfalls gut... ich freu mich schon wenn ich fertig bin, aber bis dahin muss noch viel umgebaut werden, vor allem muss ich mir nen neues 'fahrwerk' für die VA zusammenfriemeln, was min so tief ist wie das alte
-
-
-
-
-
-
-
-
#129 Was mir bei dir immer nicht so ganz gefallen will sind die schmalen Reifen. Von der Seite und von "außen" mag die Optik ja gehen, aber wenn man direkt hinterm Auto steht und dann die schmalen Rädchen sieht, gefällt mir das nicht so richtig. Ich mag halt breite Räder mit schön Sturz.
Ansonsten ist die Felgenwahl wie immer top.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!