... ESR - D Karton ...
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#142 ne, ach... hab nicht so viel zeit das immer zu probieren.
das auto steht 5ookm von mir weg.hab jetzt erst mal paar teile besorg:
- turbo federbeine
- vectra b naben und v6 bremse mit einem sattel zum testen
- ne kadett cabrio ha...
- a vectra v6 stümpfe hinten
- ne komplette i5oo bremse und die b vectra achsstümpfe hintenirgendwas davon sollte schon passen... müsste nur mal die federbein umbauen.
dann gibts halt noch das problem mit den wellen, entweder schweissen lassen, oder halt ewig warten das mal igendwo was auftaucht.
die felgen liegen schon fertig bepellt in der garage.
naja, warten wir mal ab.
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#148 wie schon geschrieben, man braucht nur die Ankerplatten vom Astra oder Vectra A, die Stümpfe vom I500 passen da rein. Ich fahr die auch, hatte mich damals auch verwundert, warum es die Bremse so billig gab. Das war die billigste Lösung, um an 5-Loch-Naben zu kommen. Da ich vorher schon Astra-Bremse hatte, war der Tausch in paar Minuten erledigt, nur noch die Scheibe vom Vectra A V6, der Rest bleibt gleich.
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#149 so, ich mal wieder
einige sachen muss ich noch machen, mein bremssattel schleift irgendwo an den wuchtgewichten und paar sachen muss ich noch festschrauben - dann kann ich mal ne längere testtour machen.
aber sonst hab ich hoffentlich erst mal das gröbste hinter mir.wie es nun im endeffekt aussieht ist mir fast egal... hauptsache der haufen fährt mal wieder.
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