... ESR - D Karton ...

  • #152

    Schaut echt gut aus, aber die Reifen find ich auch nemmer gut, werf meine 165/50 auch wieder runter, fährt sich auf der 7 er Felge wie Rotz. ;) . Aber sonst Daumen hoch, weiter so.

    mfg Tobias

  • #154

    ... die stossstange vorn ist ja auch nur reingesteckt.
    dann den unterfahrschutz noch drunter und es kann hoffentlich erst mal losgehen...


    in zwei wochen geht's dann mal los. da werden dann auch nochmal paar richtige bilder gemacht.


    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

    2 Mal editiert, zuletzt von alex saan ()

  • #160

    ... die antriebe sind geschweisst...


    ... so, ein wochenende voller schleiferei neigt sich dem ende entgegen... war echt schön mal wieder ne runde zu fahren.
    irgendwie muss ich das ding mal so zusammenschrauben, dass man mal halbwegs gescheit fahren kann.
    die schellen von den antriebsmanschetten schleifen, irgendwas quitscht und tendenziell sind 15mm bodenfreiheit selten schön zu fahren.
    aber aus angst vor dem verlusst meiner ölwanne hab ich meinen aluunterbodenschutz dann doch wieder drunter gesteckt


    vielen dank an alle die mir mit rat und tat zur seite standen...



    hier mal paar bilder...werd die tage noch paar nachreichen.





    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!