Kadett 'A'us Bochum

Pascal, der Tipp hat mir sehr weiter geholfen, danke dir. Ich bin unendlich froh, wenn man mir unter die Arme greifen möchte. Umso besser wird am Ende das Ergebnis.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

@ kadett-gsi-driver

Wer Thomas kennt oder auch seine Pläne :rollin:, der weiß das der A Kadett genauso perfekt wird wie der D. ;)
    Habe den Wagen gesehen und seid auf weitere Bilder gespannt die in nächster Zeit(Jahren) auf seiner Page gezeigt werden.
    Ich bin auch immer wieder auf neue fasziniert und begeistert von solch einer Energie und Leistung!!!!

Gruß Frank

Die letzten Luden e.V.

Nen A is ja schon was feines.Sieht man überhaupt nicht mehr und wenn, ganz selten.
    Bin gespannt auf die Umbau-Story und natürlich aufs Endergebnis...

Gruss Daniel

Es macht mir ungeheuer viel Spaß so zu arbeiten. Nur unter diesen Umständen kann ich vernünftige Arbeit abliefern. Jetzt weiß ich erst, wie sich die einzelnen Bauteile darstellen und was erneuerungsbedürftig ist.

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!