Puuuh. Na mal sehen, ob der Knoten aufgeht:
Stecker X5
01 – schwarzrot – Anlasser – an Zündschloss
02 – weißschwarz – Schalter Rückwärtsgang
03 – blauweiß – Ladekontrollleuchte Instrument
04 – grün – Drehzahlmesser Instrument
05 – blau – Tempanzeige Instrument
06 – frei?
07 – schwarz dick – Zündungsplus (Bitte messen, bei Zündung an 12V)
08 – frei?
09 – braun – Masse
10 – schwarz dünn 0.75 – Spannungsversorgung Rückwärtsgang (Bitte durchmessen, Durchgang auf Rückfahrscheinwerfer - wenn Rückwärtsgang eingelegt)
11 – frei
12 – frei?
13 – frei?
?? – rot - Benzinpumpe??? Dauerplus??? (Pin unbekannt - Bitte durchmessen - Dauerplus: ständig 12 Volt? Dann Benzinpumpenrelais entfernen und bitte nochmal durchmessen.)
Stecker X11
01 – rot – Benzinpumpe??? Dauerplus??? (Bitte durchmessen - Dauerplus: ständig 12 Volt? Dann Benzinpumpenrelais entfernen und bitte nochmal durchmessen.)
02 – braunweiß – Motorkontrollleuchte
03 – blau - Kraftstoffpumpe
04 – blaugrün – Öldruckschalter
Bei den beiden roten bin ich mir nicht sicher, die sollten eigentlich Dauerplus haben, wobei 2mal Dauerplus ungewöhnlich ist. Allerdings gab es in diesem Jahr auch ein rotes Kabel von Benzinpumpenrelais zum Stecker X5, allerdings Motorseitig... Na mess mal durch den Spaß, dann schauen wir mal weiter. Gute Nacht.