Kabelbaum Anpassen

ne leider nicht! das ist es ja müsste mir zu 100 % sicher sein das es das ist! weil auf verdacht teile tauschen geht auf dauer tief in die tasche!
    meinst du es liegt an der zündspule? hätte da noch einen anderen kadett rumstehen ist aber ein c14nz, kann ich dessen zündspule mal zum testen nehmen oder geht das nicht???
    auf GAR KEINEN FAll AM KW SENSOR??????

Einmal editiert, zuletzt von Opelaner87 ()

mmh kann ich das kontaktteil irgendwie prüfen??? (oder umgehen) möchte jetzt nämlich nicht wieder sachen kaufen und dann feststellen das es das dann doch nicht war! weil wie gesagt das geht so langsam alles ins geld !
    kann mir nicht vorstellen das die zündspule kaputt sein soll weil der motor lief bis zum ausbau ! so dann habe ich die teile sauber weg gesetzt und jaaa, jetzt alles wider alles eingebaut und nun soll sie kaputt sein !!!!!

Am Pin 2 und 4 eine LED Lampe anklemmen.Wenn die beim Starten dann blinkt,ist das OK.

Warum sollte das nicht Kaputt gehen?Geht auch einiges Duchrs Lagern kaputt.Runter gefallen oder Feuchtigkeit zb.

Aus Versehen mal Falsch angeklemmt,Masse Vergessen oder so Zerschießt auch mal schnell Elektronische Bauteile

also an dem stecker wo an das zündkontaktteil geht oder was????oder meinst du jetzt? haste evt am ein pic für mich? und was heißt led lampe ! müsste mir sowas erst noch anschafen! wie schaut den sowas aus ? wo bekomme ich eine led lampe?

da sind bei mir aber nur drei pins belegt der 4 pin ist nicht vorhanden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!