Bergrennen Unterfranken Eichenbühl

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollt nur mal in die Runde fragen, wer vor hat sich dieses tolle Spektakel anzusehen?
    Auf der Homepage findet ihr so einige Informationen.
    Ich war bisher noch nie auf einem Bergrennen. Bisher nur Rundstrecke und Rallye's.
    Das ist das einzigste Bergrennen, was am nächsten zu mir ist und deshalb werde ich mal schauen,
    ob ich es hinbekomme, dahin zu fahren.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Hi,

werd wahrscheinlich am Sonntag vorbei schauen.
    War selbst auch noch nie bei nem Bergrennen, aber ist bestimmt richtig Interessant.
    Jo genau ist wirklich das nahe gelegenste Bergrennen zu uns.

Schwoba Hald :)

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

Ja wenn die Angaben auf der Homepage stimmen, soll es ja wohl 10 Euro Eintritt kosten.
    Weiß ned, was ich davon halten soll :D Da Rallye's immer umsonscht sind.
    Dr Schwob isch mal wieder geizig...

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Also ich fahr kein Bergrennen mehr , ist mir zu langweilig und die Warterei ist mir zu Blöd . Da bleib ich lieber beim richtigen Männersport :D :D
    dem Rallyefahren .
    Aber jeder hat halt so seine Vorlieben .

opel-fronttriebler-forum.de

Servus,

ich bin dort gewesen und es war auch mein erstes Bergrennen. Ich muss aber sagen das mich das Bergrennen nicht wirklich begeistert hat. Es gibt viel zu wenig Hersteller und Turbo's gibt es auch kaum. Dazu war auch der Klang nicht wirklich überzeugend. Dafür waren die Strecken rund um Eichenbühl ein Traum. Da konnte man richtig schön rum knallen.

Ich muss PK zustimmen. Das beste was ich mir bis jetzt angesehen habe war die Rallye Südliche Weinstraße.

Grüße
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hallo,

ich war und fand es richtig toll, und vom Sound her für die Klassen bis 2000ccm absoluter
    Wahnsinn.

Ich geh nächstes Jahr auf jedenfall wieder-

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

16VChampion, genau so habe ich mir das vorgestellt. Jetzt noch ein paar mehr Japaner und größere Feuerschleppen und es wäre perfekt. Danke für das exzellente Video.

Die Sauger hören sich irgendwie fast alle gleich an. Man hört nur obs ein 8V od. 16V ist.

Grüße von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!