Mein Astrett Caravan

@ MostWanted333: Danke für die schönen Bilder, da sieht man auch mal was, schaffs irgendwie net ''Richtige'' Bilder einzustellen. Bin doch noch Newbie :rollin:
    @ BigMacDonalds: Herzlichen Dank wegen den Geburtstagsgrüssen :D

Das das Auto, insbesondere die Front, die Lager spaltet dachte ich mir. Kenn das von Treffen ja auch. Aber das ist Ok, denn hätten alle den gleichen Geschmack.... Ich wollte halt was einzigartiges, extrem Aggressives schaffen, was mir doch jetzt recht gut gefällt/gefiel, zumindest mir. Aber nichtsdestotrotz werd ich ihn nochmals fast ganz anders umbauen. Sagen wir mal, muss.. *Heul* Mir ist da ein Malheur passiert :shock:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag,das mit den Bildern ist eigentlich ganz einfach,die hab ich direkt von der Digicam genommen.Die haben ne Größe von 640x480 und dann hab ich einfach,wenn du hier einen Text verfasst rechts auf den Bilderupload einblenden Button geklickt,dann das Bild auswählen und hochladen.
    Was für ein Malheur ist dir denn passiert?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Das hier: Oh man, des kotzt mich schon an. Ist ja alles ne einzelanfertigung..

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

War zum glück net heut,vor ein paar Tagen.Fuhr um ne kurve und da stand so n blöder C-Max vor dem jemand nach links abbiegen wollte, und bin dann dem Ford hintenrein. Kotz :stance: Extrem Sch**** gelaufen. Hab jetzt halt meinen Winterkadett schon ausgepackt.

Wär mir auch schonmal fast passiert,geht eben manchmal schneller als man denkt :(.Naja die Saison ist ja eh fast vorbei und im Herbst/Winter kannste ja dann dran arbeiten und das ist nichts,was man nicht wieder hinbringen könnte (wenn auch mit viel Arbeit verbunden).In was für eine Richtung geht dein neuer Umbau,weil du geschrieben hast wird komplett geändert?
    MFG
    Robert

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Möcht halt insbesondre die Front wenn sichs schon jetzt bietet anders machen. Die Astra F Angeleyes mach ich glaub wieder rein aber die stossi und den Grill und die haube kommt anders. ferner möcht ich wieder mehr Gold ans und ums Auto bringen.Und auch das heck wird nochmal a bissl anders :shakewigglewiggle:

sers, finde dein e-van richtig chic.

hier einpaar bilder von einer party-seite aus meiner region.

die bilder sind vom opeltreffen in gundelsheim.

veranstalter waren/sind die opelfreunde rothenstein.

der war ja doch mal mit der (fast) originalfront in der flash.

lg memmel

2 Mal editiert, zuletzt von der_memmel ()

Hey kann nochmal jemand bilder vom Heck mit geschloßener klappe einsetzten das gefällt mir sehr gut! was sind denn da für teil verbaut?

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!