Mein Astrett Caravan

Schön ist für mich auch was Anderes., aber der Wagen sieht schlichtweg im Gegensatz zu den meisten Anderen hier nicht aus, wie jeder Andere.
    Der ist schon etwas speziell der Wagen und damit auch individuell.
    Tieferlegen, böser Blick und BBS-Felgen kann und hat doch fast jeder.

Auch wenn es mir nicht, wie gesagt, unbedingt nen Zelt inner Hose verschafft, ist er doch zumindest ein unikat :D

Und zur Kadett-Seltenheit gehören für mich auch solche Fahrzeuge. Ich will in 10 Jahren nicht aufm Opeltreffen stehen und von 10 Kadett sind 9 original.
    Ich will da weiterhin der einzige sein ^^

Darfst nicht vergessen, jeder hat ne andere Meinung und wenns jemanden nicht gefällt darf er das wohl schreiben.
    In dem Kadett steckt ne Menge Arbeit das sieht man auf den ersten Blick, allerdings gefällt mir die Frontstoßstange irgendwie nicht.
    Trotzdem Respekt für deine Arbeit.
    Außerdem wenns dem Besitzer gefällt, dann passts ja.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Hi. Wollt mich dann doch mal zu Wort melden. Danke an alle für ihe Ehrlichen Kommentare.Ja Ja so sind die Geschmäcker verschieden was auch sehr Gut ist. Wär ja mal mehr als Käse wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ausserdem sollten manche vor ihrer eigen Haustür kehren denn nicht allen gefallen auch die Sachen bzw. Umbauten von andren die manche Toll finden und dann davon ausgegangen wird das es Von allen als Klasse empfunden wird.(Blöder Satzbau . Bitte dies zu Entschuldigen *LACH* ) ;-D Konstruktive Kritik ist sehr wohl auch Willkommen. Und an alle Originalfreaks: Könnt beruhigt sein ich hab sowohl Extrem umgebaute als auch mit Original/Zeitgenössischen Teilen Getunte Kadetten.MIR gefällt halt Beides am Kadett. :) Und: Die ach so schlimme Stossi wird durch eine ganz Andre ersetzt (Diesmal fast Komplett Eigenbau) die besser zum Charakter Des Kadett/Astras passt wobei MIR die Alte Trotzdem sehr gefiehl. Aber durch den Unfall wirds Zeit für Neues. Langweilig immer das selbe am Auto zu haben.
    Abendlichen Gruss Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Ich sag erstmal respect vor der Arbeit die Du in das Auto gesteckt hast!
    Nur wer einmal eine größere Fläche GFK bearbeitet hat weis was da für Arbeit, Zeit und Staub dahinter steckt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der neuen Konstruktion!

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

@ Dan: Dankschee :)
    @ Blacklistdriver: Würd sie lieber erst zeigen wenn se fertig ist. Demnächst dann Hoff das ist Ok.. :-d
    Grüssle

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Mich würde mal vom Besitzer interesieren mit welchem Ziel dieser Umbau gemacht wurde. Das Auto scheint für mich die typische Tuninlinie Fk Katalog - aber bitte mit allem zu sein. Wenn man nichts wer weiß dann baut man halt irgendwas noch dran um zu sagen schaut ich habe einen weitren kleinen Umbau gemacht. Obs harmoniert mit der vorhanden Substanz ganz zu schweigen. Fakt ist ich sehe Schalensitze (Motorsport) mit Schürzen (Custom) und dann wieder ein gemachten Motor (Motorsport) und kleinem Dino. In Kofferuam passend zum Fahrwerk, Motor und dieversen Rennextras halt mal ne fette Anlage mit gut Gewicht. Irgendwie stimmt die Linie nicht.
    Weiterhin finde ich das die Zeit der Plastikbomber vorbei ist. Wo ich noch 18 war und volles Haar hatte habe ich mich nach sowas umgedreht. Neue Astras, Insignia oder A4, C Klasse und was vergleichbar ist haben das doch nicht mehr - ist doch alles geutscht der Drops.
    Trotzdem Hut ab das du soviel Geld in den Hobel gesteckthast.

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!