Böser Blick + Doppelscheinwefer

  • #1

    Hallo wie in der überschrift schon geschrieben will ich eig doppelscheinwefer, hab aber auch eine haube mit bb da stehen...nun wie sieht n das aus wenn man beides kombiniert?! hat da einer n bild davon oder sowas? Oder was meint ihr??


    mfg

  • #2

    Hilft das ?



    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Ich würd dir eher die Hirschis empfehlen. Mit rund was dem E eh nich wirklichs teht siehts komisch aus und die Rahmen sehen auch so aus als wären sie oben gekürzt beziehungsweise an der innen Leuchte oben komplett entfernt worden.

  • #7

    Wenn der Kadett ab Werk Doppelscheinwerfer hätte, würde ich glaub was anderes fahren. Oder mir eckige suchen. Sieht genauso mies aus wie wenn man beim Golf eckige montiert

  • #8


    Genau meine Meinung eckig zu eckig eben ^^

  • #10

    Mensch leute das ihr immer vom Thema abdriften müsst :P er hat doch nach Doppelscheinwerfern mit BB gefragt :D und ned obs euch gefällt (ned böss nehmen jungs, dass musste jetzt sein *lach*)


    So hier mal meine Ex Haube





    hoffe man sieht bei dem Schwarz etwas, ansonsten kann ich Lemsi´s BIlder nur empfehlen :wink:


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!