-
-
-
-
-
#3 Joa... scheiss Mainstream. So is das eben.
Ich meine, keine Frage, der E schaut top aus...
aber eben wie jeder 2. hier im Forum.
GSI-Stosstangen mit JMS Lippe, schwarze Scheinwerfer, blöder Blick, Alus, bissl Tiefer... und hui... getuned, wie jeder 2 oder 3. Da fehlt die Individualität.Sieh das nun nich als negative Bewertung Blue-E, dein Wagen is schon schön, aber ich kenn schon zuviel die so aussehen. Leider möchte man sagen. Aber es ist ja jedem seine Sache, hauptsache es gefällt dir!
-
#4 In dem Punkt muss ich euch rechtgeben,das er genau so aussieht wie die anderen,sicherlich gibt es noch zahlreiche Möglichkeiten,irgendwelche Spoiler,Verbreiterungen etc. an den Wagen zu schrauben.Ist die Frage,wird er dadurch individueller?Mein Bestreben bei dem Neuaufbau war,möglichst viel an der Karosserie original zu belassen und den Wagen "dezent" zu verändern.
Aber das ist einfach Ansichtssache ;-)) -
-
-
-
-
#7 Jau, dein Kadett sieht echt schick aus! Klar sieht der aus wie jeder andere aber das liegt daran, das jeder ne Gsi Front dranmacht und ne Lippe und schwupps sehen die alle gleich aus!!! Da lob ich mir doch meinen Caravan!!! Den hat nicht jeder und GSi Front hab ich auch net! ICh würde aber auch nichts verändern an deinem, das ist schon gut so wie es ist. Sieht echt toll aus!!!
Gruß Lars
-
#8 schönes auto =)
wenn der von unten genauso gut erhalten is wie von außen, dann >hut ab<zum individualismus: öhm jo, haben zwar viele kadetten die gsi schürze dran, aber es is halt original opel
gegeben den fall, man möchte seinen kaddi noch was behalten, ewt. bis zum oldtimer ?dann isses klasse
-
-
-
#10 Sicher sieht der Kadett von vorne aus wie viele. Für mich in dem Fall aber positiv weil die originle Linie so schön erhalten bleibt. Knallen sich doch immer mehr Monster Face, Astra Look oder sonst irgendwelche Monströsen Schürzen drauf was in meinem Augen am Kadett einfach nur sch....e ausschaut und das Auto in seiner Optik völlig versaut.
Und zum "Blöden Blick", den hat der Kadett für mich ohne MHV. Bei sehr vielen Autos find ich den bösen Blick auch unpassend, weil er nicht zur Form der Scheinwerfer oder zum Auto passt aber grade beim Kadett wirkt es mit erheblich schöner wie ich finde. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!