Mal ein Pic von meinem !

individualität is mittlerweile keine frage der spoiler mehr ... die räder und die farbe machens aus ..... und die inneren werte :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So schauts in meinen Augen auch aus!

Nochmal was zum Mainstream. Hab hier schon öfter gelesen das viele sich GSi Schürzen "dran knallen". Man sollte dabei nicht ganz ausser acht lassen das viele einfach nen GSi fahren. ;)
    Für mich zählen dazu derzeit eher diese ganzen monströsen Schürzen und Spoiler, Weihnachtsbaumbeleuchtung und Tribal bzw. 2F2F Lokk Aufkleber.
    Dinge die in meinen Augen nicht zum Kadett passen. Aber auch das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ist ja gut das Geschmäcker verschieden sind.

Gruss, Matze

jeder soll sein auto so bauen wie er es mag,ales andere zählt nicht!

sieht doch gut aus der wagen,klar,gsi-front mit lippe haben viele,auch die farbe blau ist mode...........

egal!

Tja, es gibt eben noch jede Menge GSI's, das wird sich in den nächsten Jahren aber sicher spürbar ändern. Früher wars doch beim D-Kadett auch nicht anders, es gab aber noch viel weniger Tuning-Zubehör. und so sahen die meisten Autos zumindest ähnlich oder sogar gleich aus! Dann gabs ja noch diese Zastrow-Exzesse (Ebay Artikelnummer: 7927557011) die ich damals ekelig und heute als Zeitzeugnis fast schon wieder kultig finde (möchte aber trotzdem keinen solchen Plastikbomber haben :P). Irgendwann, so nach 20 Jahren bauen eh die meisten wieder auf Originalzustand zurück. Das war beim Manta A schon so, beim GT, jetzt beim C-Coupe und auch beim D-Kadett. Das wird auch beim E nicht anders sein!

Mein Tip: Lass dein Auto so wie es ist! Es ist nur wichtig, dass es dir gefällt. Und bau blos nicht noch mehr von dem Plastik-Schrott ran :P

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

also ich find dein Auto super schön und darum wär es doch auch viel zu schade, den den ganzen Winter über quasi vor sich hin gammeln zu lassen...
    Darum erkläre ich mich hiermit dazu bereit ihn für dich "warm zu halten" den ganzen Winter über. Is das kein gutes Angebot? :D

Es ist doch schön zu sehen,das es noch Leute gibt,die sich nicht jeder Tuningmode unterziehen.Von diesen Monster Stoßstangen etc. halte ich auch nichts,ansonsten wären sie dran.Da kann ich Linus nur Recht geben.Bis der Wagen so aussah hat es auch 2 Jahre gedauert,ist ja auch alles ein Kostenfaktor.
    Von der Optik her wird sich auch nicht mehr viel ändern,nächstes Frühjahr einen neuen Satz Felgen und das sollt es dann auch gewesen sein.
    Türen oder Heckklappe cleanen gibt es bei mir nicht,bleibt alles so wie es original war.Ich find das zwar optisch gesehen nicht schlecht,aber es gibt doch auch schon so viele davon.
    PS:Er sieht von unten auch so ordentlich aus........,ist ja auch alles neu!Da könnte man treffend sagen,"Auferstanden aus Ruinen".Rechnerisch gesehen wäre es das vernünftigste gewesen,ab in die Presse,aber ich hab das nicht über´s Herz gebracht.
    Und zu vegination,ich muss Dich enttäuschen,kann Dich aber auch gleich beruhigen,er steht trocken in der Garage und wird vom Winter nichts mitkriegen:-)))
    Und abgeben tu ich den Wagen mit Sicherheit nicht,die letzten 8 Jahre hat er es schon mit mir ausgehalten,und das soll er auch die nächsten 20 Jahre tun :-)))
    Hier kriegt ihr ihn noch mal von der "Schokoseite".

sehe ich das richtig daß du einer der wenigen glücklichen bist die ne fünftürige champion lederausstattung haben? wow

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!