Forumstreffen Anwesenheitsliste

ihr sollt hier posten wer kommt und nicht fragen stellen

ALSO:
    das treffen ist am sontag den 31.10. am autobahnkreuz moers

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hey, ich würde auch gern kommen. Aber das ist ja bestimmt wieder so weit weg. Kann mir einer mal die PLZ von Moers geben, will mal im Routenplaner nachsehen wie weit das ist. Kenne mich da absolut nicht aus.

Danke! =)

So Mädels!

Da ist man mal für ein paar Stunden net im Forum gerwesen und schon steht hier 31.10.2004 Treffen Autobahnkreuz Moers!!!??? HALLO??? Was geht? Also, ist schonmal ein Sonntag! Sehr gut! Dann, wo am Autobahnkreuz Moers? Hab hier was von Motel Moers gelesen. Denke der Moppel denket da an Motel Van der Falk!!! Da dies aber ein Parkplatz des Hotels is, bezweifele ich, das wir da ohne weiteres mit 20 Kadetten mal eben so ne Parkplatzfete schmeißen koennen!!! DAS GIB T IMMER NUR ÄRGER!!! Und auf die Rennleitung kann ich verzichten!Da muss noch ein bisl eingetragen werden! Da würd ich doch mal eher sagen: DER GROßE PARKPLATZ hinterm Finanzamt. Der ist praktisch prädestiniert für so ein Unterfangen. Da stört das keinen. und der Parkplatz ist groß!!! Da ist auch gleich ein Opelhaus um die Ecke für ein nettes Gruppenfoto!!! Und wenn ich hier schon eine Gruppenfotoidee in die Runde schmeiße, erwarte ich natürlich auch, das kadett89 m it von der Partie ist, ich glaub dann kommen direkt 8 leute mehr!!!! ( *Ihr schlimmen Finger Ihr!*). Also ich guck mal nach der strasse und Plz und so weiter und dann schaun wir mal was geht!!!

Gruß Lars

ich dachte da an motel van der falk wir können uns da ja erst mal treffen und dann zum parkplatz am finanzamt fahren dann machen wir ne kolone durch moers

treffen:
    14:00 uhr
    31.10.

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Warum darf ich diesen Thread denn alle 2 Stunden entmüllen? Wenn einer Fragen hat wendet der sich bitte an Moppel oder mich. Hier sollte nur jeder reinschreiben der kommen möchte, damit wir mal nen Überblick haben.

Wenn nämlich zu wenig Leute zusammenkommen fällt das Treffen flach, da ja fast alle bissl zu fahren haben.

also ich reloade mal
    es kommen

-Moppel
    -Easy Rider
    -Sir Lars
    -CorsaTRfahrer
    -Irmscher Kaddy
    -Dennis + Freund
    -Golfi
    -Vegination
    -Kadett89
    -laut,schnell,silber (so besser?)
    -Nozer
    -MacFrog

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

6 Mal editiert, zuletzt von Moppel ()

Ok ist ne Stunde fahrt. Werde wohl auhc kommen. Welch ein zufall ;)

Werde mit den Tag versuchen Frei zu halten.

Seht ihr denn Kadett noch mal mit Beule :(

Ich weiß, hier sollen keine Fragen rein, aber ich frage trotzdem...

Darf ich mit meinem Tigra auch kommen :) Falls er dann fährt!!

MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!