-
-
-
-
-
#43 Doppelt.......
ZitatOriginal von Nozer
So Finanzamt ist wohl am besten.
Ist im Chat geklärtDie Adresse sollte die hier sein:
Finanzamt Moers
Unterwallstr 1
47441 MoersUhrzeit 14 Uhr
So nun mal ne Liste wer kommt.
-Moppel
-Easy Rider
-Sir Lars
-CorsaTRfahrer
-Irmscher Kaddy
-Dennis + Kumpel
-Golfi
-Vegination
-Kadett89
-laut,schnell,silber
-Nozer
-MacFrog
-Cossie
-marcel783ZitatOriginal von Opelix78
Termin wäre dann der 31.10.04 um 14 Uhr.
.....hält besser!
-
-
-
-
#46 sooooo, beim mir steht es mitlerweile wieder in den Sternen ob ich komme oder nicht.
Da die Aktion Fronscheibe tauschen am Vectra heute ins wasser gefallen ist, weiß ich nciht ob ich den bis da hin getüvt bekomme, und mitm Golf fahre ich so ne strecke nichmehr weil die Bremse nimmer so dolle is.
Ich geb mein bestes und hoffe das ich nächste woche 2 tage Urlaub bekomme dann sollt alles klappen.
Greetz Cossie
-
-
#47 Mädels!!!
Jetzt lasst uns net alle hängen!! Hab natürlich vollstes Verständniss für alle die nicht kommen können wegen was auch immer, aber ich hoffe, das ich da am 31ten net allein stehe mit kadett89 (hmmm...oder vielciht doch??) Nein nur Spass, meine Freundin gibt mir sonst saures also lasst krachen, ich freu mich. Können dann ja mal ein lecker Mampf einplanen bei Mc-Donalds in Neukirchen oder Burger King in Kamp-Lintfort, die haben auch schöne Parkplätze!!! *grins*
Gruß Lars
-
#48 wenn wir doch schon mal da in moers sind, können wir doch mal was gescheites essen gehen, Mc Doof muss ich nit unbedingt wissen, wie der dort is, da gibts doch bestimmt ganz viele lokale, die mehr vegetarisches zu bieten haben, als nur pommes oder muffins....aber ich komm auf jedenfall, aber nur wenn der golfi auch mitfährt, allein trau ich mich nit, weil ich dann nit weiß, wo ich da lande....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!