Opel steigt 2006 aus der DTM aus!!!

Es war ja fast zu erwarten, jetzt ist es amtlich! Opel wird lt. Presseerklärung definitiv 2006 aus der DTM aussteigen. Aufgrund der Finanzmisere und der Arbeitsplatzstreichungen finde ich das auch ganz ok. Auch unter anderem deswegen, weil sie wirklich nicht gerissen haben und ich mich als Fan der DTM und von Opel an jedem Rennsonntag schwarz geärgert habe.

Was sagt ihr dazu???

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

stimme dir zu, in so einer lage sollte man sich aufs wesentliche konzetrieren .... vorallem mal die interne struktur sanieren.

ansonsten sind ja motorsportbeteiligungen eher zu begrüßen, ersten als image-korretur allein schon durch die präsenz, aber auch sind diese fahrzeuge wie bei allen herstellern wertvolle versuchträger

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jetzt muss man erst mal alle Kräfte bündeln, um das Überleben der Marke Opel zu sichern! Mir tun die Leute leid, die jetzt um ihren Arbeitsplatz fürchten müssen. Und das ganze wegen jeder Menge Managementfehler. Ich möchte nur noch an der unseeligen Ignacio Lopez erinnern. Der ist für mich der Totengräber Nr. 1!!

Ich weiss nicht, aber Opelfahrzeuge könnten ja theoretisch noch immer teilnehmen. Audi hat ja auch erst diese Saison 2004 werkseitig an der DTM teilgenommen. Vorher war es ja nur ein Einsatz von Abt.

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Absolut die richtige Entscheidung wenn ihr mich fragt, die waren von Anfang an Fehl am Platz in der DTM und jetzt ist eh Sparflamme angesagt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

der H.H soll lieber Rasenmäher fehren, da kann er wenigstens was reißen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schade, aber geht wohl nicht anders...

Der Frenzen hat die Saison über ziemlichen Mist zusammengefahren, dem würde ich nicht mal mehr ´n Rasenmäher in die Hand geben!
    Aber der hatte in der DTM ja grad mal gar nix verloren.

Wobei ich finde der Scheider hat seine Sache insgesamt doch recht gut gemacht. Aber hilft ja alles nix.

Ist wohl besser wenn die erst mal aus der DTM aussteigen.

Hier der Link zur Opel-Presseerklärung:

http://www.opel-performance.co…rubrik=4&id=1107&flash=no

Ich muss auch sagen, mit solch einer Leistung wie dieses Jahr in der DTM macht man das Image einer Marke nur noch mehr kaputt. Von wegen stärkster Fahrerkader usw., dass ich nicht lache. Den gabs vielleicht 96 in der ITR mit dem legendären Calibra. Dann lieber kurz und schmerzlos. Warum sie aber nicht gleich ausgestiegen sind, kann ich mir nur mit den Fahrerverträgen erklären. Was wollen die nächstes Jahr mit heruntergeschraubten Budget noch reissen. Das ist doch die pure Verschwendung!!!

Einmal editiert, zuletzt von moonchild1967 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!