Es gibt immer und überall welche die aus der Reihe tanzen.... Kenne den Parkplart von Kaufland dort gut, wohne ja auch da in der Nähe. Und Razzien gibt es da zu häufen. Es ist immer gesittet abgelaufen auf dem Parkplatz. Das dortige Kaufland hat bis 24uhr auf dh ist das ein gelungender treffpunkt da dan auch die Leute wegfahren. Die leute die heut dort sind wussten bescheid. Werde infos reingeben wen was vorfälllt

Warnung vor Polizei im Ruhrgebiet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 "mit son Turbo-Auto fühlt man sisch befreiter..." :rollin:
Wenn man natürlich nur die Interviews von solchen Gehirnspastis reinschneidet isses kein Wunder das die Tuning-Szene überall so'n schlechten Ruf hat.
Vielen Dank dafür dem tollen Turbo-Typen, den Kiddies, die meinen, mit ihren 60-PS Corsa's und -Polo's Rennen fahren zu müssen, und natürlich dem WDR für diese journalistische Glanzleistung!! :tritt:Mann, Mann, Mann... :rollin:
-
-
-
#18 ohja, geistige tiefflieger, die zu dumm sind ihren eigenen namen zu buchstabieren, aber evtl papas dicken e 320 unterm arsch... oder noch besser wunderbaum-polo-tuning... frisch ausm ebay. aber hauptsache dicke hose machen.
genau das ist das, was die medien suchen. die typen fühlen sich dann noch in ihrem ego bestätigt und labern solchen vollmist. suuuper!
naja, sollens mal machen. der bereich in der ecke ist sowieso etwas fragwürdig.
-
-
#19 isch weissss nisch eh isch bau auch krasse tuurbo in mai auto von misch da fühl misch auch ffrei.........aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man was geht den bei den Gehirntoten ab??????
Solche Typen sind sau dumm geboren worden haben die hälfte vergessen und nichts dazu gelernt !!!!!!!!!!!
Die versauen unseren Ruf und damit meine ich uns alle die noch nicht Gehirntot sind.
Ich denke auch das es immer schlimmer wird mit der Jagt auf uns Schrauber.
Es ist schon langsam traurig, schon allein weil wir nichts daran ändern können solange solche (mir fallen Ausdrücke ein die habt ihr noch nicht gehört) Arschfo....(und das ist noch das harmloseste) nicht zum Abschuß frei gegeben worden sind.
Onkel Bob ich finde es gut das es noch welche wie dich gibt die sich Gedanken machen und den "Rest" warnen. -
#20 Ralf nicht jeder ist so wie der letzte im Video. Es gibt immer einen der in die Form des Assi passt und der wird gezeigt.
Es läuft harmloser aber als man denkt. Aber diese angekündigten sperren gab es so oft schon. Ist schon lustig wen die Polizei da Parkplätze und ganze Straßen absperrt bzw auf die Autobahn umleitet.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!