Wasserkühler Cabrio mit C20XE
-
-
-
-
-
#13 Schon mal auf die Idee gekommen dass ein Kühler neben der Höhe und der Breite auch ne Tiefe hat und dieser auch vom Innenleben her komplett anders beschaffen sein kann und auch anders geschaffen sein wird ?! :tongue: :rollin:
-
#14 Es gibt doch auch welche die den NE Kühler mit dem C20LET Fahren und auch da keine Probleme haben.
Ich hab den NE drin und hab mit dem XE auch keine Probleme.
Der XE läuft jetzt seit Sa Nacht und das wirklich 1a.Muss jetzt nur noch die Hinterachse wechseln was ja jetzt auch geht nachdem ich diese Mist Druckminderer ohne ABS gefunden habe.
-
-
#15 @ flyout...
Nimm welche die in die Leitung kommen. Sind erstens öfter zu finden und auch um einges billiger. Müssen dann eben nur in die Leitung anstatt an den HBZ.
Wegen dem Kühler...
Es gibt auch viele die den C16NZ Kühler fahrne und das geht auch. Wäre für mich besser da er auf meiner Kurzen Arbeitsstrecke um einiges schneller warm wird...
Gruß
-
-
-
#17 Wer beim Umbau auf C20XE nicht die Kühlertraverse tauscht, nicht den Querträger einsetzt und auch die Frontträgerverstärkungen nicht einschweisst ist einfach mal nur illegal unterwegs. Die Gründe wurden schon ausreichend diskutiert.
Aus eigener Erfahrung passen mit dem C20XE Kühler ca. 750ml mehr Wasser in den gesamten Kühlkreislauf.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!