20xe mit 1,8e kopf
-
-
-
-
-
#3 Also mein bekannter hatte das ganze gefahren mit ne kopf. Jetzt weiss ich nicht die unterschiede 1,8 zu 2,0 aber mit den Kolben geht es aber wird die verduchtung sehr hoch sein das du da wohl was aud dem kopf weg nehmen mss. Mein anderer kollege hat das auch gebaut allerdings kopf auf xe block und das hat so nicht gehalten wegen dem klingeln sind die innereien kaputt gegangen.
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von kadett-gsi-driver
Die kanäle sind doch kleiner beim 1,8e wie willst du da mehr leistung haben und 150PS hast du so auch nicht.Die 18E Kanäle sind etwa 3mm größer als die des c20ne. Die durch den Kopp öhere Verdichtung und die Kanäle reichen allerdings nie und nimmer allein für 150PS.
Sowas bringt zwar was, aber nicht genug um mit nem 16V mitzuhalten - zumindest nicht mit einem der auf allen Zylindern läuft
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!