Flyout´s großer

  • #1

    Hier mal ein paar Bild von meinem kleinem den Ich noch zusammen mit meinem Kadett GSI 16V Fahre


    Das ist mein Zafira A OPC mit knappen 300 PS und hat folgende änderunge erhalten


    - Z20LET
    - 76mm Downpipe mit 100 Zeller kat
    - 70mm DSOP Anlage ab Kat
    - KW Variante 2
    - Z20LEH Turbolader
    - Z20LEH Einspritzdüsen
    - 80mm Ansaugweg mit 80mm LMM Z20LEH
    - kurzer Ansaugweg
    - Powerrohr mit Pop Off
    - Ladeluftkühler Audi S2
    - Astra H OPC Bremsanlage vorne und hinten 321x 28 vorne und 278 x 10 hinten incl Stahlfelx
    - US Blinker
    - Zusätzliche Lüfterschaltung
    - Abschaltbare TC / ESP
    - M32 6 Gang Getriebe Astra H Z20LEL
    - 18 " BBS CH Felgen mit 225/40-18 Reifen
    - Eingeschweisste Bleche mit Hutzen vom Astra F GSI






    Einmal editiert, zuletzt von flyout ()

  • #3

    Für einige Sportwagen langt es um diese kurze Zeit zu Ärgern oder auch mal bei 240 noch hinten dran zu kleben und mal kurz aufblinken von wegen Platz da ;)


    Naja die knapp 300 PS und über 450 NM zerren schon gut am Zafira. Besonders wenn man nicht weiss das er Leistung hat.

  • #5


    dat ding heisst aber WEEZE!!


    kann dir aber sonst echt zustimmen: geile location, geiles auto!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Der Platz ist ein alter Nato Flugplatz der Luftwaffen in Bad Sobernheim wo das JG 73 mit der F-4 und MIG29 stationiert war. Das Geschwader ging 1997 nach Rostack Laage.


    Ich war von 1996 bis zum Schluss 1997 als Soldat auf dem Platz und ging dann nach Bayern zu den Transportfliegern.


    Der Platz dient heute dem Opel als Test Gelände und auch ein Gewerbe Gebiet ist dort. Die alten Shelter Anlage sind wie zu sehn ist frei zugänglich.


    Auch die alten Bunkeranlage sind offen und wenn man weiss wo sie sind kommt man auch rein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!