Erfahrungen Federn von FK

Doch Supersport ist voll scheisse. Kauf einmal was ordentliches und gut. Konis gibt es des öfteren bei ebay im guten zustand für nicht viel geld.

Der bessere GTI heisst GSI

Also da sind welche drinne hinten für 80 und vorne zum bieten sind vorne nicht mehr die schönsten aber das ist egal denk ich. Dann hast du für ca 150 Koni gelb und vorne einstellbar besser als 100 und z.B. Supersport. Wenn du die dämpfer ins federbein steckst kippe öl ins federbein so gammelt nichts. Habe meine konis letztes jahr verkauft und die waren seit 1999 drinne und die sahen nach dem abwischen aus wie aus dem Laden.

Kannst mir die ArtNr geben?
    Find da einfach keine..

Irgentwie funktioniert dass Such System in der Bucht nicht richtig...

Dachte nur weil Supersport ja auch mit Spax zusammen hängt?

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Nehm die nummern und gebe sie bei koni ein da steht was das alles so ist. Also hinten habe ich kurz geguckt federn mind. -40mm guck mal weiter bei ebay mann kann ja auch paar wochen gucken und irgendwann ist immer das richtige bei.

Richtig, danke denn schonmal.

Muss ich bei 195/50er 15Zoll Reifen hinten schon Ziehen oder Reicht Kanten umlegen?
    Bei 185er und 40er Fahrwerk ging dass immer noch.

3 Mal editiert, zuletzt von noSoul ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!