Zeigt mal eure Winterkarren...
-
-
-
#262 ZitatOriginal von Rekord-E-Schmiede
Das Auto ist genau sowas,wie ein Corsa TR...alle heulen rum: "der ist ja so selten,wie kann man nur" usw...nichts desto trotz bekommt man trotzdem für die Dinger kein Geld.
Ich bin ein Liebhaber solcher Fahrzeuge,genau deswegen fahre ich sowas auch im Winter!Hey, da fühl ich mich aber gerade angesprochen. Weiß worauf Du das beziehst
Aber ich seh da auch so.
Mag sein,dass irgendwelche Autos mit Betrag X in irgendwelchen Listen stehen. Aber wer zahlt den Preis denn dann auch wirklich? Vielleicht wenn es sich um einen Exoten handelt. Aber da reden wir nicht von nem Monza oder TR.
Und ausserdem, habe ich noch in keiner Bedienungsanleitung gelesen,dass man den Wagen ab nem bestimmten Alter nicht mehr im Winter fahren darf.
Es ist und bleibt ein Auto. Und das ist zu fahren da. Habe dazu auch schon in anderen Threats was gesagt. Aber das ist hier OFFTOPIC.Zum Topic:
Winterauto November2010:Wurde aber zwecks mangelnder Leistungsbereitschaft und Unsportlichkeit nach zwei Wochen ausgewechselt,
gegen this one, der auch jetzt aktuell istund für alle die rumheulen wollen, wird der TR auch im Winter draussen stehen und auch gefahren werden. Hab mich jetzt auch für die Felgen entschieden.
-
-
-
-
-
#265 Das ist aber auch bei jeden Opel so das die Preise nicht wirklich explodieren, das kommt erst relativ spät wenn die ganze Serie min. 30 Jahre ist und in richtung 40 geht dann gehts langsam Los siehe da mal C Kadett oder langsam auch Manta / Asc B .
Der Vorteil vom Monza wird die geringe gebaute Stückzahl sein und die daraus resultierende Bestand der am ende noch verbleibt, wenn man sich alleine vorstellt das es heute schon weniger zugelassene Monzas (78-86 und alle motoren) gibt als 16v Kadetten alleine
Ich denke schon das da die Preise irgentwann hoch gehen, jetzt nicht unbedingt für einen verfaulten , das muß ja jeden klar sein, sobald da ein Rostloch ist = Zustand 4 , würde sogar behaupten wenn der schon so krum ist das die Kotlfügel wandern das der eher richtung Zustand 5 geht.
Fahr den und wenn nix mehr geht schlachte und verkloppe die Teile oder bring ihn zum Monzaguhru.
MFG
-
#266 Für ein extra Winterauto hatte ich noch nie den Nerv oder auch den Platz. der Kadett wäre zwar wegen der Sperre ein Top Schneemobil aber irgendwie bin ich deppert
DER wird im Winter immer eingemottet oder umgebaut
Deswegen fahre ich mein "Privatwägelchen" auch und gerade wegen des Heckantriebes im Winter. 4,4L Hubraum und 6 Gangschaltung erlauben da schon ein paar kleine Drifts.
Thomas -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!