Zeigt mal eure Winterkarren...
-
-
-
-
-
-
#254 ach so selten sind TRs nun auch nicht, Vorteil bei den dingern ist ja das sie vom Preis noch recht human sind auch was Teile angeht noch Preislich günstig & zahlreich sind , besorg mal ein originalen neuen Kotflügel für nen Monza
Preise für die Monzas ziehen aber langsam an, meiner hat 2001 50DM gekostet , etwas aufgearbeiten & co in den Jahren , heute ist er im Zustand 3 3600€ Wert, past schon von dem was ich investiert habe.
Es spricht aber auch nix dagegen solche im Winter zu fahren, wie schon mal erwähnt kommt es dann auf die Pflege & Vorsorge an, gibt genug die fahren wirklich teure & seltene Fahrzeuge in Rallyes.
MFG
-
-
-
-
-
#257 @ AsciFan
Es mag ja sein,dass er im Zustand 3 einen Wert von 3600€ hat...bezahlt werden muss es aber auch und das macht kaum jemand.Solche Preise erreichen vielleicht GSE´s,aber kein 2.5E.
Ich hab für meinen 700€ bezahlt,dafür ist er auch recht fertig,vorallem die Dome (die Kotflügel sind schon verbogen).Aber er hat einen G-Kat und eine gute Innenausstattung.Ich hab sogar schon bessere geschlachtet... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!