Naja, hatte damals auch Glück gehabt, vielleicht 50m vorm Ortsausgangsschild standen Sie mit dem Laser, die Klamotten schön auf einer Mülltonne liegend. Habe mich über den komischen Typen gewundert, habe dann nur noch ne Gang runter geschaltetund abgebremst. Vor mir stand auch schon eine Frau dort, die durfte das normale machen. Und ich mußte alles an Daten abgeben, er fragte mich nur, ob ich schon schneller gewesen wäre, weil sich das so anhörte. Naja, war schon kurz im dreistelligen Bereich, konnte aber abzüglich Toleranz dann auf 29km/h zu schnell kommen, ab 31km/h zu schnell wäre der Lappen weg gewesen. Also schön warten, bis Bußgeldbescheid kam und bezahlen. Dort stand dann nix von Punkt oder so, weil ich ja das "Erste Mal" erwischt worden bin. Voher ging's immer auf Papa's Kosten, die aber selber bezahlen mußte. Aber wie gesagt, jeder macht mal solch welche Dummheiten.
Am schlimmsten sind die ELTERN, die Ihre Kinder SCHNELL zur Schule bringen. Und dann sitzt das Kind vorne, und dann schon abgeschnallt. Jipie.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß, der Benno76 aus dem EN-KReis