Fahrzeugbeherrschung in Perfektion

  • #2

    Einfach der Hamme.Und die Nordschleife fährt man ja auch nicht jeden Tag in die andere Richtung :D

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #3

    bei min 8:19 ist es eine extrem Gefährlich Situation.
    Nass-trocken-nass, eine ungünstiger Kombination in einer Kurve ist kaum machbar.
    Absoluten respekt, ich halte mich zwqar für einen guten Fahrer und trau mich auch Dinge, aber das würde meine Fähigkeiten weit übersteigen. Ich würde schon beim ersten Rutscher sofort abfliegen.
    Ist ja nciht so, dass der Wagen so leicht zu beherrschen ist wie ein Kadett.


    Übrigens scheint wder wagen nciht gerade bequem zu sein, der Fahrer sitzt da ganz schön eng unterm Lenkrad mit den Beinen.

  • #4

    also zum ersten: das ist nen 911er, das sind sowieso, gerade die alten modelle, heckschleudern vorm herrn. sehr schwer zu beherrschen!
    zum zweiten: das ist nichmal nur teilweise nass, man achte auf die weissen flecken am streckenrand, das scheint um den gefrierpunkt zu sein! also sogar gefahr des glatteises!


    ich kann nur sagen: geile leistung!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    Man muß sich mal Videos anschauen wie er mit seinem Füßen arbeitet also mit links bremst & rechst auf dem Gas bleibt ect.pp das ist wirklich können und immer wieder schön zusehen.


    PS: Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=yyVHj3sHVHQ



    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #7

    Wenn einer fahren kann dann er, das muss er ja niemandem noch beweisen. Bei den Wetterverhältnissen, und dafür ist die Schleife mit ihrem "Eifelwetter" ja bekannt, würd ich mich noch nichtmal mit einem 100PS Wagen auf die Strecke trauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!