Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

  • #42

    soli, ach Motorhalter sind das. Danke für die Aufklärung. Wusste nicht das sowas selten ist. Ok die Domlager sind es ja auch. Hoffentlich sind nicht noch mehr solcher wichtigen Bauteile ausverkauft.


    @pg84, die Sitze die auf dem Prospekt abgebildet sind sind aber Standart-Sitze und keine Sport-Sessel. Ich find das Muster aber geil. Passt aber mehr in die 70iger.
    Mir ist aufgefallen das der ZA SR keine Engelmänner hat. Achja waren die Motoren beim SR & GTE die gleichen wie hier ?


    PS: Danke für die Info's und das schöne Bild.


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #43

    @ O. G. Pinky:


    Ja, die Motoren waren alle gleich, nur der Diesel gab es hier nicht. Engelmänner gab es auch nicht. Außer GTE und SR, waren die Innenausstattung gleich an das von Europa.


    Es gibt zwar noch einige Ds in Süd Afrika im Alltagsgebrauch, sind aber in solch einem miserablem Zustand (das könnt ihr euch kaum vorstellen), da es nicht so was wie ein TÜV gibt. Da machen mir die Autos auf diesem Forum wirklich Spaß. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gp84 ()

  • #44

    gp84, wenn es bei euch keinen TÜV gibt hat das natürlich einige Nachteile aber auch viele Vorteile;). Es freut mich aber das unser Forum und unsere Leidenschaft so international ist. Ich würde gerne mehr über die Opel Szene in ZA erfahren. Gerne per PN.


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #48

    Hi
    also ich hab nie gedacht, als ich das Thema bestartet hab,
    das so viele schreiben!!!
    So viele schöne Teile!!!
    Ich danke euch vielmals!
    Macht weiter so!
    :) Grüße Johannes!
    Hat jemand von euch auch Sitze ohne Kopfstützen?
    Da sieht man auch keine mehr!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #50

    Servus Miteinander


    Bin im moment unterm renovieren und bräucht a weng was wie z. B.
    Nebelscheinwerfer/-schalter
    Sitzheitungsschalter
    Kotflügel
    GTE oder SR Lenkrad
    Tachoblende für den großen Tacho
    u.s.w.


    Gruß Benedikt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!