Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

  • #32

    Ich hätte dann auch noch was zu dem eigentlichen Thema beizutragen.
    Ist zwar nicht undingt sooooo selten, aber mittlerweile sehr begehrt und gesucht.


    4x nagelneu und original Opel :D

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


    Einmal editiert, zuletzt von D-ZUG.TP ()

  • #34

    Wie´s mit den Blindstopfen für die Schalter als Neuteil ausschaut, kann ich Dir nicht sagen.
    Gebraucht sollten die aber auf jeden Fall noch aufzutreiben sein (... hab da selber bestimmt noch 20-30 Stück von)
    Blinddeckel für Radio und Uhr wird schon sehr schwierig (... bis kaum noch möglich)
    Sowohl neu als auch gebraucht.

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #36

    Hier die besagten Bilder von der 40iger Irmscher Doppelvergaser Anlage. Alle Teile inkl. der Gaser sind Irmscher Teile. Ein Bild von meinem anderen 40iger Irmscher Gaser hänge ich auch an. Da sieht man auch deutlich das "i". Das haben die anderen Gaser auch.


    @D-Zug, was für Teile hast du da ? Ich kann die nicht zuordnen.


    @cyrusmh, frag mal bei OCP nach die haben die Blindstopfen für die Schalter sowie die komplett verschlossene MK-Blende noch im Bestand. Kostet auch nicht viel.


    gp84, das sind aber keine Recaro's oder ? Hat der ZA SR noch andere Unterschiede ? Die Türverkleidungen gefallen mir sehr. Gabs den auch noch in anderen Innenraumfarben ?


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

  • #37


    ja bei meinem Kadett "J" is es ein guss... nu is aber n radioschlitz reinjeschnitzt. :)

  • #39


    Hallo gp84,


    Na das ist doch mal was wirklich interessantes!!!


    es sieht ja so aus als wäre der Kadett D in Südafrika mit einer komplett anderen Innenausstatung verkauft worden. Möglicherweise gibt es ja noch weitere Unterschiede zu den europäischen Ausführungen (ausser, dass das Lenkrad auf der rechten seite ist). Gerne würde ich da mehr Infos (Bilder) zu diesem Auto sehen.


    Gruß nach Pretoria


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #40

    @ O.G. Pinky:


    Nein, sind leider keine Recaro's aber dennoch gute Sitze. SR gab es sehr wenig, habe bis jetzt meine Innenausstattung in dieser Farbe gesehen. GTE hatte die selben Sitze nur in grauem Feinvelour. Die Werbeunterlage kommt von GTESCHMIEDES's Homepage; diese Innenausstattung (ziemlich eklig) habe ich noch nie gesehen.



    Andere unterscheide des ZA SR's:
    keine Seitenschweller leisten (GTE hatte sie)
    Frontspoiler ist irgendwie höher und anders
    55l Benzin Tank (alle D's)


    @ andy67:


    SR und GTE gab es nur in 5 Tür. Da der ZA SR ziemlich selten ist, habe ich das angefragte Bild eingefügt.


    Einmal editiert, zuletzt von gp84 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!