Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !
-
-
-
-
-
-
-
-
#245 Hab gerade entdeckt als ich an meiner Trommelbremse gebastelt habe, dass ich noch eine Rarität habe.
Nämlich meine neuen orginal Opel Bremsbacken für die Trommelbremse. Angaben zur Herkunft werde ich keine machen.Bilder hab ich nur im eingebauten Zustand. Beschreibungen, Beilagezettel usw. liest man ja als Mann nur wenn man fertig ist (wenn überhaupt) oder es schon kaputtgemacht hat
Das mit dem Anrauhen der Bremsbeläge lass ich erstmal ;),
mfg Opel-King
-
#246 Da ich meine Werkstatt nach ~20Jahren räumen muss, fallen mir zur Zeit einige "Fundstücke" in die Hand :rollin:
Mal abgesehn von unzähligen 1,3er Antriebswellen lang wie kurz (...sollte da jemand was brauchen...PN) fielen mir diverse Dinge in die Hand!- Ausgleichsbehälter Kadett D mit 2 Anschlüssen
- GTE-Luftfilterkasten, leider an einer Klammer eingerissen, aber evtl. zu reparieren, eines der Unterteile wurde als Jugendsünde "modifiziert"
...und (wenn ich richtig bin) den Ansaugschlauch für die Einspritzung vom GTE
- Mattig Grillspoiler 5500E
Luftfilterkasten Varajet-Vergaser
Leider net für Kadett aber lustig!
NAGELNEUE Bremsbeläge für Kapitän, Diplo, Commo ...42,90 DM -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!