Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

Für 5,06 GTE/SR ;)

Ich hab genau 40 neue und ca. 20 gebrauchte ;)

Benötigt werden übrigens 34 pro GTE. 7 pro Verbreiterung und 6 für den vorderen Spoiler.

mfg Opel-King

Genau, so sehe ich das auch, man kann nie genug von allem haben, ich schmeiß lieber hinterher alles weg, als das ich ein Teil hinterher nicht habe und wegen dem Teil nicht mehr fahren kann. Gebrauchen kann man alles.

Und vor allem zu einem 100% orginalem gte oder sr gehören natürlich auch die orginalen befestigungen, und wenn ich sie nicht mehr brauche biete ich sie lieber hier an als dass ich weis das die im regal bei opel liegen und keiner dass weis

Hab gerade entdeckt als ich an meiner Trommelbremse gebastelt habe, dass ich noch eine Rarität habe.
    Nämlich meine neuen orginal Opel Bremsbacken für die Trommelbremse. Angaben zur Herkunft werde ich keine machen.

Bilder hab ich nur im eingebauten Zustand. Beschreibungen, Beilagezettel usw. liest man ja als Mann nur wenn man fertig ist (wenn überhaupt) oder es schon kaputtgemacht hat ;)

Das mit dem Anrauhen der Bremsbeläge lass ich erstmal ;),

mfg Opel-King

Da ich meine Werkstatt nach ~20Jahren räumen muss, fallen mir zur Zeit einige "Fundstücke" in die Hand :rollin: :D
    Mal abgesehn von unzähligen 1,3er Antriebswellen lang wie kurz (...sollte da jemand was brauchen...PN) fielen mir diverse Dinge in die Hand! :D

- Ausgleichsbehälter Kadett D mit 2 Anschlüssen

- GTE-Luftfilterkasten, leider an einer Klammer eingerissen, aber evtl. zu reparieren, eines der Unterteile wurde als Jugendsünde "modifiziert"

...und (wenn ich richtig bin) den Ansaugschlauch für die Einspritzung vom GTE

- Mattig Grillspoiler 5500E

Luftfilterkasten Varajet-Vergaser

Leider net für Kadett aber lustig!
    NAGELNEUE Bremsbeläge für Kapitän, Diplo, Commo ...42,90 DM

Hab gerade einen Satz h&r federn fur mein D gekauft :D original verpackt. War ein lagerhüter einer kleinen tuning Werkstatt in der nähe. Bilder folgen. :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

Never too old to kick ass!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!