Wo kann man alte Kats zu Geld machen ?

  • #1

    Servus,


    da ich noch nen original Kat vom Ascona C mit C20NE hier liegen habe wollte ich wissen wo ich den abgeben kann und dafür noch Geld bekommen. Ne ganze Zeit lang waren in vielen Foren Kerls unterwegs die für nen Kat 50€ gegeben haben.


    Wer kann helfen ?


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #2

    Im großen Auktionshaus bekommste die los, ich hab da rein für ein Innenleben 45€ kassiert.

  • #3

    Also wenn dann ab nach ebay damit . Wenn er org.ist und noch voll i.O dann gibts Geld dafür , entweder von einem Katverwerter oder einer der einen Ascona hat .Habe für meinen Kumpel auch schon ne menge Kram an einen absoluten Ascona Freak verkauft . Der läuft auch bei ebay rum .Name weiß ich neme ,muss ich suchen .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #4

    Also leider sind die Monolith preise gefallen. Für nen 1,6i kat gab es bis 80€ und nen c20XE kat bis 120€. Ich habe gerade vor 2 tagen einen verkauft über ebay. Habe von den die tel. nr. wenn du sie haben willst schicke ich sie dir per pn oder du stellst den bei ebay rein.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #5

    Hi


    mich würd auch interesieren wo man noch gute preise für kats bekommt, hab noch einige hier rumliegen ;)
    bitte schick mir mal die nummer zu


    danke


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    habe auch noch einen aber die wollten alle nur immer 30inkl versand bezahlen mehr nich.kats haben die verwerter zur zeit mehr als genug

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #7

    also ich hab bis jetzt 4stck bei ebay rein gesetzt,jedesmal kam nach maximum 1tag einer an und fragte was
    ich dafür zum sofortkauf haben wolle,und jedesmal bin ich mit mindestens 40 + versand weggekommen(dazu muß ich sagen hier mein schrotti zahlt nurnoch nen 30er im moment)...
    ich muß mal im email-ordner schaun vllt hab ich noch die email von einem da...



    gruß markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

  • #9

    na, dann leg dir schon mal ein paar sudokus auf lager... :D...und nen schaukelstuhl... :D :D...bis das passiert kann aber was dauern... :D


    wir hatten für ne gitterbox (die von der bahn!) voll mit alten kats letztes jahr bevor die 'krise' angefangen hat ne vierstellige (!) summe bekommen...jetzt vor kurzem nochmal beim gleichen abnehmer die gleiche menge angeboten...resultat: knapp 20% von der kohle die wir 'damals' bekommen haben... :(


    also...am besten in die bucht werfen...ein paar piepen gibbet immer noch dafür...
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!