Nachfertigung H&R Federn!!!

  • #1

    So Jungs.


    Da ich inzwischen lange auf der Suche nach einem Satz H&R Tieferlegungsfedern für den Kadett D bin
    und leider noch nicht den erwünschten Erfolg hatte, hab ich einfach mal bei H&R angefragt ob eine Nachfertigung möglich wäre.


    Antwort:
    Guten Tag Herr Lunze,


    wir bedanken uns für Ihre Anfrage und Ihr Interesse
    an unseren Produkten und bieten Ihnen eine Nachfertigung
    der Opel Kadett D Federn wie folgt an:


    Artikel: 29544-1
    Preis: 179,00 Euro / Satz zzgl. MWSt.
    Lieferzeit: 14 Tage


    Die Lieferung erfolgt per UPS Nachnahme oder Vorkasse.
    Bei Bedarf geben Sie uns bitte Ihre Liefer- / Rechnungsadresse an.


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen / best regards


    Yvonne Schmidt
    Verkauf / Sales


    H&R Spezialfedern Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. Kommanditgesellschaft


    Elsper Straße 36
    57368 Lennestadt / Trockenbrück
    Tel.: +49 / 2721 / 9260-20
    Fax : +49 / 2721 / 10708
    Internet: http://www.h-r.com


    Nun habe ich die Dame erstmal um Tieferlegung und Art der Federn (konisch/zylindrisch) gefragt und ob ein Preisnachlass bei erhöhter Abnahmeanzahl möglich wäre.


    Falls dies möglich ist, würde ich hier gerne eine Rundfrage starten, wer Interesse hat.
    Eventuell müsste dann der Betrag an mich überwiesen werden, so dass ich die komplette Bestellung bezahle und euch die Ware dann weiterschicke oder eventuell ließe es sich auch einrichten, dass jeder selbst die Ware bezahlt und direkt zugeschickt bekommt.


    Werde euch auf dem laufenden halten.


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #2

    Servus,


    das hört sich doch mal interessant an. Ich denke aber das es die üblichen 40iger Federn sind die immer mal wieder auftauchen. Ich frage mich nur wozu du son Aufwand betreibst wo es doch im Ebay noch neue Marken Federn, bis 40mm, für schmales Geld gibt.


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #3

    so, das ging ziemlich flott.
    hab schon eine antwort erhalten.


    sie müssten vorher wissen, weiviel sätze ich bestellen will und dann würde sie mir nen neuen preisvorschlag machen.
    also umso mehr, desto besser! ^^


    @Pinky:
    zum einen sind es 45iger Federn beim D-Kadett (was auch im Gutachten und der Antwort der netten Frau Schmidt steht) und zum anderen wollte ich nur Mattig oder H&R Federn haben (sonst fallen mir keine guten Markenhersteller fürn D-Kadett ein) und bisher hab ich leider noch keinen neuen (oder gebrauchten) Satz davon bekommen können! ^^


    wenn natürlich noch jemand einen abzugeben hat? gerne her damit! ;)


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #4

    du kaanst bei H&R sogar die Federn anders machen lassen, sprich 60 oder 80mm, auch nur einen Satz, sind dann halt nur ohne Gutachten, aber mit Prüfpapiere. Eintragung sollte dadurch per Einzelabnahme machbar sein.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #6

    Sehr sehr gute Entscheidung !! Du wirst es nicht bereuen ;) Fahre seit ich 18 bin H6R Federn und bleibe H6R immer treu . Denn die bauen so wie ich will und benötige . Habe mir schon zig Sätze Federn bauen lassen .


    soli:
    Deine Aussage ist nicht ganz richtig !! Man muss anständig fragen und den richtigen vorallem !!

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #7

    Also mir fällt noch Eibach und Vogtland ein aber Vogtland ist ja nicht dein Ding. Hat KAW was im Programm ? Ein neuer Satz Eibach Feder war letztens im Ebay drin.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #8

    @pinky:
    jo vogtland bin ich nicht überzeugt.
    kaw hatte ich im kadett e, kam tief, aber kein komfort und eibach waren nur 35mm federn.
    wenns 40 oder 45er gewesen wären, dann hätt ich mir die geholt.
    zumal zu dem preis! ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #9

    @PK, was kostet das denn beim H&R nen Satz HA Federn machen zu lassen ?


    @ClearFirst, hast recht die Eibach waren nur 35iger aber der Preis war echt gut.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #10

    also wie gehabt.
    wenn jemand interesse an nem satz federn hat, dann bitte melden! (vielleicht ne liste mit namen, falls sich mehrere leute finden sollten)
    oder wenn noch jemand ne adresse hat, wo es welche gibt?!
    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!