Nachfertigung H&R Federn!!!

  • #15

    Ich werde mich mit PK's hilfe mal schlau machen was das kostet und wie die genauen Abläufe sind.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #16

    kurze frage.
    hab nun von H&R erfahren, dass es die federn nur als zylindrische federn gab und nicht als konisch.
    ist das richtig?
    und hier ein foto von meinen gte-federbeinen (die ich noch zugeschickt bekomme)
    das sind doch konische federn oder?
    bin mir ni sicher.
    dachte, sobald da am unteren federteller nen hochstehender rand is, sind das konsiche.
    irre ich mich?
    hat mal jemand nen bild von nem federbein mit konischen federn?



    mfg

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #20

    Die letzte Windung ist etwas "eingedreht", also sinds konische Federn.
    Wenn Du die Suche beutzt bin ich mir ziemlich sicher, dass unser D-Zug schon mal Fotos von den unterschiedlichen Federbeinen bis/ab Fgst.Nr. gepostet hat.
    Bei zylindrischen Federn hat der untere Federteller keinen hochstehenden Rand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!