Da stimmt doch was nicht oder?

das ist ja mal eine ganz komische Sache, auch dadurch, dass immer etwas anderes angegeben ist 8o Verschiedene Verkäufer, Kilometer, und mal richtig unterschiedliche Preise. Mir geht persönlich druch den Kopf, ein Netzwerk von Autoverkäufern die versuchen die Karre an den Man(n) zu bekommen, in ebay selbst ersteigert oder schlicht und ergreifend Betrüger. Ich weis es nicht, kann da auch blos mutmaßen. Auf jedenfall eine sehr skurile sache die hoffentlich jemand aufklären kann da man sich unter Kadett fahrern ja doch mitlerweile gut vernetzt hat :wink: werde den Fred gespannt beobachten

Grüße

Yep, der ist meines Wissens auch hier aus'm Forum... wurde aber soweit ich mich auch erinner vor einiger Zeit verkauft oder zumindest zum Verkauf angeboten.

Gruß Schrauber.

Wundert mich, daß das Thema jetzt erst aufkommt :D
    Der Besitzer ist hier User. Habe ihn schon per mail und pn angeschrieben, er antwortet aber nicht. Vielleicht, weil ich der 8356. bin... :rollin:
    Wird wohl jemand nen schlechten Scherz gemacht haben. Er wollte den auf keinen Fall unter 4t weggeben. Und wenn er ihn vor nem Monat oder so verkauft hat - da stand er nämlich zum Verkauf- wird er jetzt mit Sicherheit nicht für 1450 E zu haben sein ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Also ich würde da echt auf passen da sind garantiert betrüger am werk. Mein kollege hatte es nur andersrum das einer bilder von sein auto genommen hat und sagte der kommt von dem ey da war seine karre erstmal ein paar monate beschlagnahmt von der kripo.

Der bessere GTI heisst GSI

die "Mobile" Links sind scho wech... nurnoch der ebayLink geht, und der is ja beendet.

Is nich das erste mal, das ein User hier Bilder nimmt von nem andern. Ging mir selbst schon so, als ne Stosstange verkauft wurde.
    Wurde ständig gefragt "wird Dein Auto auch Komplett verkauft" ... schon nervig sowas. Ich hatte mich aber damals geeinigt, meine Bilder wurden entfernt.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Jetzt nicht mehr!

Hat eigentlich noch jemand von euch bei der Tel.nummer von mobile.de angerufen? Die war natürlich wie anscheinend der ganze Rest der Anzeigen (abgesehen von ebay) auch falsch. Ich hatte da eine total genervte Lady dran :" Maaaaaaaaannn, ich hab kein Auto zu verkaufen. Sie sind bestimmt schon der 10. heute! Die Scheißnummer ist falsch!" Und das war noch, bevor hier das Thema aufkam!!! :D Die ärmste...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!