Da stimmt doch was nicht oder?
-
-
-
#12 ZitatOriginal von gteschmiede
... denke der ist geschlachtet! :rollin:Habe gerade ein paar Teile von ihm gekauft!
Hmm komisch bekommst die Teile aus London geschickt????
Ich hab mal ne anfrage gestartet und folgende Antwort kam --->Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen, deutlich zu beantworten alle Ihre Fragen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Vereinigten Königreich (London). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeite dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder im Vereinigten Königreich, weil der Arbeitsvertrag abgelaufen. Ich möchte nicht, dass, um das Auto im Vereinigten Königreich, denn hier ist unbequem für mich zum Führen eines linken Auto. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Checks) ist gültig bis zum 05,2011. Es kommt auch mit 2 Original-Schlüssel.
I 'm die zweite Besitzer es. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert einwandfrei, nie in Unfälle oder Schäden (die Service Buch kann es bestätigen). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Dankegruß Hexxi
:bloed: :bloed: :bloed:
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Denke hier sind eindeutig Betrüger am werk!!
War die Woche sogar noch im Tv ! Da wollte jemand ein Auto für 12.000 Euro kaufen und am Treffpunkt traf er dann auf maskierte Personen die ihm ruck zuck die 12.000 Euro abgenommen hatten und er ohne auto heim musste
Vor allem die Person die ich Kontaktiert habe hat mir nicht geantwortet sondern eine Person mit einem ganz anderen namen.