Da stimmt doch was nicht oder?
-
-
-
#12 ZitatOriginal von gteschmiede
... denke der ist geschlachtet! :rollin:Habe gerade ein paar Teile von ihm gekauft!
Hmm komisch bekommst die Teile aus London geschickt????
Ich hab mal ne anfrage gestartet und folgende Antwort kam --->Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen, deutlich zu beantworten alle Ihre Fragen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Vereinigten Königreich (London). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeite dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder im Vereinigten Königreich, weil der Arbeitsvertrag abgelaufen. Ich möchte nicht, dass, um das Auto im Vereinigten Königreich, denn hier ist unbequem für mich zum Führen eines linken Auto. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Checks) ist gültig bis zum 05,2011. Es kommt auch mit 2 Original-Schlüssel.
I 'm die zweite Besitzer es. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert einwandfrei, nie in Unfälle oder Schäden (die Service Buch kann es bestätigen). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Dankegruß Hexxi
:bloed: :bloed: :bloed:
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Denke hier sind eindeutig Betrüger am werk!!
War die Woche sogar noch im Tv ! Da wollte jemand ein Auto für 12.000 Euro kaufen und am Treffpunkt traf er dann auf maskierte Personen die ihm ruck zuck die 12.000 Euro abgenommen hatten und er ohne auto heim musste
Vor allem die Person die ich Kontaktiert habe hat mir nicht geantwortet sondern eine Person mit einem ganz anderen namen.
Habe noch eine mail hinterher geschickt mit ein paar fragen,mal sehen was kommtSolche Anzeigen gibt es aber nicht nur bei Autos sondern auch bei reptilien,da soll man dann das geld nach keine Ahnung wohin schicken und dann würde man die tiere bekommen.
Also lug und betrugGruß Hexxi
-
-
-
#19 --> Hallo
Sie haben meine Frage nicht beantwortet,denn das auto was ja bei ihnen in London sein soll wird hier zweimal angeboten zum verkauf.
WIE KANN DAS SEIN????Nennen sie mir doch bitte Schlüsselnummer und fahrgestellnummer von dem Fahrzeug,damit ich bei der Versicherung anfragen kann was mich das Auto in Versicherung kosten würde.
Ist das Auto in London angemeldet ?
Wie läuft das mit der Überführung? Einführung? Zoll??--->Hallo,
Das Auto ist immer noch in Deutschland registriert. Sie hat Papiere Deutsch und Deutsch-Kennzeichen. In Fall können Sie nicht hier im Großbritannien werde ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser Transaktion. Dies lässt sich am besten Transportunternehmen Autos speziell für den Transport und bietet auch Schutz in der Online-Transaktion für Käufer und Verkäufer, die sich weit weg von einander.
Der Verkaufspreis für das Auto ist 2400 Eur mit der Verkehrs-und Versicherungs-Steuern, um Ihren Platz.
Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert.
Zuerst werde ich auf der transport Unternehmen zu senden das Auto für Sie. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Unterlagen, um das Auto zu Ihrem Platz und auch einen Bericht über das Auto, das wird Ihnen. Das Auto bleibt in der Firma das Sorgerecht bereit, die an Ihrer Stelle. Dann müssen Sie das Geld an die Firma als Garantie für das Auto. Der Transport wird Verkehr das Auto zu Ihrem Platz in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto der Transportunternehmen erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum. Im Fall, dass Sie nicht zufrieden mit dem Auto das Transportunternehmen zurück Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück auf meine an meine Kosten. Aber ich versichere Ihnen, wird das Auto, weil es aussieht und funktioniert wie eine neue.
Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen auf:
ekolgistictrans@consultant.com
0044/703 183 5123
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft, weil man das Auto und testen, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Vielen Dank, dass Sie und ich warten Ihre AntwortONKEL GOOGEL zu Ecologistic trans ----> http://community.ebay.de/forum…essageID=7340602&tstart=0
-
#20 Das Auto steht nicht nur in England :wink:
Antwort auf meine mail...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Opel D C20XE inspired by DOHC 16V GSI C20LET GTE 1.450 EUR /1980
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung.
Ich werde versuchen zu beantworten eindeutig auf alle Ihre Fragen. Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Vigo). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeitete dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder in Spanien, weil der Arbeitsvertrag abgelaufen ist. Ich möchte nicht, dass, um das Auto in Spanien, weil die Versicherung Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Kontrollen) ist gültig bis 06,2010. Es kommt auch mit 2 Original wichtigsten Tasten.
Ich bin der zweite Besitzer. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in ein Unfällen oder Schäden (die Service-Buch kann bestätigen, IT). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Sinne...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!