für solche fälle isses immer gut nen rechtsschutz zu haben ein polizist zählt vor gericht nicht so viel wie ein zivilist wenn er sagt du hast ihn provuziert hast oder so sagst du ich hab dich gestern im puff gesehn und wenn er dann drauf sagt kannst du das beweisen sagste siehste.

gruß martin

Johnny
    nein kein Verbrechen.. o) Ich habe zum Thema Polizisten provozieren Zivilisten ein bisschen bei Google gesucht und kam sofort auf den
    gleichen Beitrag im BMW Forum.. lustig.. o) ..und erstaunlich auch, wie schnell Google das alles weiß.. o) Sowas ist hier in Deutschland
    meines Wissens nicht zulässig. Nicht so wie in USA, wo Du von einer Prostituierten angesprochen wirst und sofern Du "ja" sagst, klicken
    die Handschellen und die Dame war ein Herr.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Das Problem beim Verhältnis 2 : 1 ist nur, dass Du schwer bis garnicht wirst nachweisen können, dass die Beamten in unzulässiger Art quasi als "agent provocateur" aufgetreten sind.

naja spricht ja nix dagegen wenn du bis zur erlaubten höchsgeschwindikeit voll beschleunigst. solang die reifen nicht durchdrehen oder so... sollt es kein problem geben. Hab ein Kumpel von mir auch immer so gemacht der ist mit dem M5 (3,6er E34) neben den polizisten immer an der traktionsgrenze losgestartet ;) und sie konnten nix machen weil die karre serie war *lol*

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Oh man, dass man darüber überhaupt diskutieren muß. Wenn man sich provozieren läßt, zu wasauch immer, dann ist man doch nun mal selbst schuld. Dabei ist es doch nun mal vollkommen gleich ob es zulässig ist oder nicht. Wenn man alleine ist und die zu Zweit, Schicksal. Einfach Grips einschalten und den Provokateur ziehen lassen.

Jup. einen scherz bestimmt. Muss nicht mal wirklich die Polizei gewesen sein. Habe auch so paar Heinis die sich so ne Leuchte für ihr auto gekauft haben und gelegentlich eingesetzt haben... Da wird einem schlecht!

An der Ampel, wenn ich es eilig habe, fahre ich aber immer schnell los. Also Vollgas. Und egeal ob 75PS Schleuder oder 130PS. Ist das dann auch ein Rennen? Angenommen so´n Idiot steht neben mir.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

Also dass der Schnittlauch abundzu mit von aussen aussehenden Standardautos rumfährt und Leute rauszieht is ja wohl klar...
    Hab ich letztens wieder in München gesehn...
    Sah zumindest von aussen aus wie n Standard Vectra 1,8i und hat nen VWler am Straßenrand gefilzt...

Ich beschleunige an Ampel auch immer so gut es geht... bis 50...
    Wer in der Stadt aber meint mit teilweise 80 oder mehr durchzubrettern dem gehörts nicht anders...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!