Carsten und der Kadett

Ich finde, Der gefährlichste Job Alaskas,Future Weapons,Ruhrpott Bikes usw. ganz gut.

Da gabs mal zu den Anfangszeiten von D-Motor eine ganze Serie mit dem Kadett, waren so um die vier Teile. Da wurde er dann schonmal am Bodensee auf dem VW Treffen stehen gelassen oder geguckt was passiert wenn man Vollgas ins Wasser fährt...

also ich find Dmax klasse und lustig isses auch. Die Probieren halt viel aus! is doch gut das se nen kadett genommen haben. dann sehn die leute im fernsehn auch mal wieder was gute autos sind ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

naja das video is schon alt, schon geil was nen kadett aushält, aber hab ich selber schon im gelände getestet ;-). die felgen such ich noch für nen schmalen taler :)

nur der spruch vom angeblichen mechaniker nach dem zahnriemenriss "das is nen kapitaler motorschade" hau mich wech, nur wegen dem zahnriemen beim nen C16NZ .hat ich auch schon, dank freiläufer nix passiert. aber sowas wird leider nich erwähnt, aber gut ich war anfangs auch mal so dumm auf die werkstatt zu hören bis ich alles selber gemacht hab.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hat ich auch schon mit dem C20NE bei 160, ist zum Glück nichts passiert. :schwitz:

im beitrag wird vom 60ps-kadett gesprochen, also nix mit c16nz und freiläufer...

richtig, das issn C14NZ ... nix Freiläufer, wenn Riemen wech, dann VentilSalat. Nich schön sowas...

Ach ja, DMAX find ich auch nen guten Sender, alles kann und muss mann ja auch nich anschauen, aber viele Sendungen waren Toll.

Eine der Besten fand ich Overhaulin' ... die haben, anders wie bei Pimp my Ride, auch die Arbeiten gezeigt, die man nich gerne macht, und "nur" der Instandhaltung dienen.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!