Warum man bei Waffenbenutzung immer einen Gehörschutz tragen sollte ;)

  • #2

    Naja,ein Gehörschutz bringt da nicht viel wenn man mit so einer Waffe auf so kurzer Distanz schiesst.Gehörschutz sollte eh Pflicht sein.
    Der soll froh sein das das was da zurückkam nicht in seinem Kopf stecken geblieben ist.........ich geh mal davon aus das das das Geschoss selber war oder das was er versucht hat zu treffen.

  • #3

    Was müssen diese waffenvernarrten Amis auch immer überall rumballern?? Wer partout mit ner Waffe rumhantieren muss, muss auch mit Unfällen rechnen. Hoffentlich hat er was draus gelernt...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Ich glaub kaum dass das das Geschoss war was da zurück kam. So wie das aussieht und wie es klingt ist das Cal.50 also 12.7mm und wenn ihm das als Querschläger an den Gehörschutz knallt häts ihm mindestens das Ohr abgerissen und die "Micky Mouse" in tausend Fetzen zerrissen. Ich schätze es war ein Stein oder Holz irgend was in der Richtung.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #7

    Hiho!


    Es könnte das geschoss gewesen sein!


    Wenn man genau hinsieht,sieht man das es vorher noch einmal auf dem Boden aufschlägt!


    Da hat es dann wohl die meiste Kraft verloren!


    Glück für den schützen ;)


    Gruß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #8

    halte ich für ausgeschlossen das es sich um das abgefeuerte projektil dabei handelt... :wink:...


    wenn es sich wirklich um besagtes kaliber 50 (!!) handelt dann ist es erst recht unmöglich. die energie die in so einem ding steckt ist unvorstellbar. wenn das projektil irgendwo auftrifft dann zerreißt es quasi alles (aber auch wirklich ALLES!) was sich in dem weg stellt...und kommt mit sicherheit net wieder zurück. glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!


    hab ja schon mal den einen oder anderen querschläger mitbekommen...aber zurück kam noch nie einer... :wink:


    bitte bedenkt das es sich hierbei net um diabolos :D handelt sondern um kriegstaugliche mun! ein querschläger eines kalibers 50 hat noch soviel energie einem menschen das bein abzureissen! wer mal mit nem 'popeligen' g3 geballert hat, wird mich verstehen.


    der dämliche ami...(alleine in dieser klo-haltung ein gewehr abzuschießen :rolleyes:) hat nur verdammt fucking luck gehabt...versteh immer noch net wie die den letzten krieg gewonnen haben...aber das ein anderes thema... :wink:


    aufmunitionierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #10

    Onkel Bob, mit besagter Masse, jeder menge Flugzeugen und mit dem Rest der Welt denn alleine können die garnichts ausser friendly fire !

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!