das tut weh

Danke an die senioren die Benz fahren, über meiner spur abbiegen und nicht einmal einsehen dass sie schuld sind.

So endete eine fahrt mit 80 kmh im hinteren radlauf der beifahrerseite einer c klasse.

Der Anfang:

Der Motorumbau:

Zwischenstand:

Weiter ging`s:

So sah er dann aus:

Und dann kam ein nagelneuer Mercedes (C-Klasse T Modell). Der ältere Herr meinte mir die Vorfahrt auf einer Landstraße zu nehmen und dann auf der Fahrbahn stehen zu bleiben. Ich kam mit 80 Km/h und hatte keine Chance mehr. Er hat mich wohl übersehen. Schade drum:

So schade drum, aber uns ist nichts passiert

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

so viel zeit und geld. aber wie gesagt mir und meiner tochter, welche mit an bord war, ist nichts passiert. Der kaddy hielt stand und beschützte uns.

Nur der benz fahrer... wenn ich den erwische kotz ich ihm in die lüftung

Gruß Kai

so eine scheisse, hätte nicht sein müssen, aber immerhin gehts euch gut und du hast dem kadett nach seinem ersten beinahe-tod noch eine schönen zweiten frühling geschenkt!
    hast du zufällig auch bilder vom benz? denke den hats auch ganz schön erwischt...
    dir wünsche ich viel kraft für weitere projekte und viel glück bei der schadensabwicklung!

ne, bilder hab ich leider keine von dem Benz, aber der Kadett( so schön tief wie der war) hat sich klasse in den radlauf von dem benz gefressen. Das rad war schräg, die seitenwand war verbollert und die tür total verzogen.

ja, der kadett verbindet viele gemeinsame Stunden mit Christian und mir. erster Motorumbau,.....

Ohne das Auto ständen wir heute nicht da, wo wir jetzt sind.

Gruß Kai

Ps ne neue Karosse haben wir schon. Is n stüfchen fürs frauchen. 2 Vorbesitzer. der erste n Alter Mann, Ausstattung grau, c16nz, kaum rost. 150€ 1 monat tüv

2 Mal editiert, zuletzt von Magnum ()

Hallo,
    tut mir richtig leid für dich,ich weiß wie es ist,wenn man soviel Zeit und Arbeit da reinsteckt und innerhalb von Sekunden ist alles vorbei.Aber die Hauptsache ist,dass dir und deiner Tochter nichts passiert ist.Ich hoffe für dich dass du gut aus dieser Sache rauskommst und wünsche dir noch viel Glück.

MFG
    Robert

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!